zum Seitenanfang
transparent

A'Rosa Travemünde

Deutschland
von Paula Wagner
erstellt am
08.03.2016

sharePrint
DSCF3998
transparent


dscf3984
dscf3993
dscf3989
dscf4054
dscf4004
dscf3978
dscf4052
mehr Bilder

A'Rosa Travemünde

Karnevalstage in Travemünde

Wenn Sie ebenso ein Karnevalsmuffel sind wie ich, dann ist eine Auszeit an der Ostsee genau das richtige!!!! Ich habe diese Zeit genutzt und bin mit meinem Mann vom 06.02. bis zum 09.02.16 nach Travemünde in das A’Rosa Resort „geflüchtet“! Wir wollten uns den Wind um die Nase wehen lassen und ein paar schöne Tage an der Lübecker Bucht genießen.

Wir sind am Samstag den 06.02. schon so früh losgefahren, dass wir auf dem Weg nach Travemünde noch einen Stopp in Scharbeuz, beim Gosch, gegen Mittag, machen konnten. Da es danach immer noch recht früh war, sind wir noch nach Niendorf gefahren, bevor wir unser wunderschönes Zimmer beziehen konnten.

Wir haben unsere Tage so gestaltet, dass wir Vormittags eine Stadtbesichtigung gemacht und Nachmittags dann das Schwimmbad und den Wellnessbereich genossen haben.

Somit sind wir vormittags in Lübeck und am Timmendorfer Strand unterwegs gewesen.

Das A’Rosa in Travemünde ist ein zu teilen denkmalgeschütztes Kurhaushotel mit weitläufigen Räumen und lebt mit seinem Spa-Rosa (4.500 m²) und einem der besten Original-Thalasso-Zentren Deutschlands, die Tradition des heilsamen Seebads weiter. Von den drei hochklassigen Restaurants durften wir von zweien die hervorragende Küche genießen.

Auf unserem Rückweg haben wir noch einen Stopp in Hamburg eingelegt. Wir wollten uns die neue „fast“ fertige Elbphilharmonie anschauen und haben diesem Grund, mit einem Glas Glühwein in der Hand, eine 1 ½ Stündige Hafenrundfahrt gemacht.

Mal kurz raus und so ein verlängertes Wochenende an der Küste genießen, gibt der Seele so viel Kraft.

Es hat sehr gut getan und wir werden das A’Rosa wieder besuchen.

Weitere Details und Infos erhalten Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich über Ihren Besuch.


reisebuero frechen wagner
Für Sie geschrieben von
Gesellschafterin

transparent 02234-921824
TUI ReiseCenter
Reisebüro Ilka Keller GmbH & Co.KG
Hauptstr. 97
50226 Frechen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4