zum Seitenanfang

Arriba Mexico

Mexiko
von Bianca Dennull
erstellt am
12.03.2019

shareprint

dsc 8486


dsc 8409
dsc 8448
dsc 8360
dsc 8583
dsc 8702
dsc 8754
dsc 8827
mehr Bilder

Arriba Mexico

Stationen der Rundreise:
  • Uxmal
  • Valladolid
  • Mérida
  • Celestún
  • Chichén Itzá
  • Tizimín

eine individuelle Autotour durch Yucatan

Aus meinem Urlaub in Mexico habe ich nicht nur einen tollen Sombrero mitgebracht, sondern
- unvergessliche Momente mit den stets fröhlichen und freundlichen Einheimischen
- faszinierende Eindrücke von der vielseitigen Landschaft und farbenfrohen Tierwelt
- wundervolle Erinnerungen an die geschichtsträchtige Kultur und beeindruckende Stätten
- ein Bauch voll leckerer mexikanischer Küche und wunde Füße vom Tanzen
- vielfältiges Kopfkino von wunderschönen Kolonialstädten wie Merida und Valladolid

Mexico ist einfach toll! Das öffentliche Verkehrssystem und das Straßennetz ist super ausgebaut und mit Auto auf eigene Faust los - gar kein Problem - ich habe mich überall sehr sicher und wohl gefühlt

Habe ich Sie neugierig gemacht? Freue mich auf die Beratung mit Ihnen!

Liebe Grüße,

Bianca Dennull


bianca dennull tuc hf
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

05221-10216-13
TUI ReiseCenter
Westfalen Urlaubsreisen GmbH
Bäckerstr. 6
32052 Herford


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
548 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4