zum Seitenanfang
transparent

Ashling Hotel in Dublin

Irland
von Jennifer Derksen
erstellt am
08.12.2017

sharePrint
P1000897


Ashling Hotel in Dublin

Bei der Betriebsreise in Dublin haben wir uns verschiedene Hotels angesehen. Eines ist dabei besonders positiv aufgefallen: Das 4* Ashling Hotel. Es ist ein luxuriöses, komfortables Haus in Dublin. Nur 20 Minuten zu Fuß von der schönen Innenstadt entfernt, bietet das Hotel zeitgleich eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe an, sodass ein Transfer ins Zentrum innerhalb von 5 Minuten gewährleistet ist. Dank der ausgezeichneten Lage befinden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten ganz in der Nähe: Collins Barracks, Old Jameson Wiskeybrennerei und Irish Museum of Modern Art. Ebenfalls nur 2 km entfernt: Guinness Storehouse und Christ Church Cathedral.

Das Hotel verfügt über insgesamt 225 Zimmer mit 24-Stunden-Zimmerservice und kostenfreiem WLAN. Weitere Annehmlichkeiten sind da kostenlose Wasser der Eigenmarke Ashling sowie die Tageszeitung.

Neben Standarddoppelzimmer, verfügt das Ashling Hotel aber insbesondere über großartige Suiten und Familienzimmer. Bis zu 5 Personen können ein Familienzimmer beziehen und ein toller Komfort ist dennoch gewährleistet, durch die angenehme Zusammensetzung von einem Doppelbett und 3 Zustellbetten.

Das Chesterfields Restaurant bietet ein ausgezeichnetes Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr. Aber es kann auch wahlweise ein A-la-Carte Abendessen genossen werden.

Besonders gut gefallen hat mir die Dachterrasse im oberen Stockwerk. Von dort aus hatte man einen schönen Ausblick über Dublin. Außerdem gefällt mir das dunkle, luxuriöse Design des Hotels. Es wirkt hochwertig und elegant. Besonders positiv aufgefallen ist außerdem das Personal. Wird wurden mit viel Freude begrüßt und die Gästebetreuerin kannte gefühlt jeden Gast beim Namen. Es war wirklich toll und ich berate Sie sehr gerne bei Ihrer nächsten Dublin-Reise!


jenni trc
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent (02941) 97540
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4