zum Seitenanfang
transparent

Asien Erleben und genießen

TUI Cruises
von Christiane Burch
erstellt am
31.05.2016

sharePrint

12821356 10153880706955661 8256317678615387333 n
transparent transparent


1977136 10153880707665661 3348093187210587318 n
10421986 10153886787365661 6345805884263386256 n
1233412 10153880710920661 3238292472105347582 n
12294903 10153880704620661 6466449096436830718 n
12795531 10153861950585661 5202829250746430498 n
12801310 10153863273325661 1164931310969304052 n
12806157 10153863809650661 9107040348624420304 n
mehr Bilder

Asien Erleben und genießen

Zum 40ten Geburtstag meines Mannes sollte es etwas Besonderes sein. Alos haben wir uns entschlossen den weiten Weg nach Singapur zu fliegen um die Mein Schiff 1 auszuprobieren. Aber damit sollte es nicht genug sein und ein Badeurlaub musste noch hinten dran gehängt werden. Nach einiger Suche haben wir das perfekte Hotel gefunden, The Andaman, A Luxury Collection Resort, in Langkawi.

Bei den Flügen haben wir uns die premium Economy gegönnt, um die langen Flüge gut und bequem überstehen zu können. Dies kann ich wirklich jedem empfehlen, das Geld ist es absolut wert.

Als wir in Singapur angekommen sind, ging es direkt in unser erstes Hotel, das Fairmont Singapur, unser Zimmer hatte einen fantastischen Blick zum Hafen und den Marina Sands Bay Hotel und natürlich dem Cruise Center. Trotz unserer Müdigkeit wollten wir sofort das Hotel und die Umgebung erkunden. Singapur ist ein beeindruckende Stadt, die zum Erkunden einfach nur einlädt. Unseren ersten vollen Tag in Singapur haben wir dann auf Sentosa Island verbracht, da unser 5 Jähriger Sohn nicht zu kurz kommen sollte, haben wir Universal Studios besucht.

Am nächsten Morgen konnten wir aus dem Fenster schon die Mein Schiff 1 sehen und von dort an stieg die Vorfreude nochmals ungemein.

Dann war es an der Zeit das Fairmont Hotel zu verlassen und ab aufs Schiff zu gehen. Der Check in war wie immer problemlos und wir konnten schnell aufs Schiff. Der erste Rundgang ging sofort erst einmal zum Eis essen – unser 5 jähriger hatte nun Eishunger. Auch das Eis ist wie immer absolut lecker und tolle Sorten können gewählt werden.

Auf die Kabine konnten wir um 15 Uhr und haben dies natürlich auch sofort getan. Wir hatten eine Familien Verandakabine gebucht, die Kabinennummer war 10170, ganz am Heck des Schiffes unter der Außenalster und über dem Kinderclub. Natürlich hatten wir bedenken dass es eventuell zu Lärmbelästigungen kommen könnte, dies war aber gar nicht der Fall und abends war es immer schön ruhig auf der Kabine.

Alles in allem hat uns die Kabine sehr gut gefallen, vor allem der Platz war absolut ausreichend für uns drei.

Das Schiff war, wie die anderen Schiffe auch, sehr schön, sauber und modern. Wir haben viel im Atlantik gegessen und auch das Surf und Turf dieses Mal ausprobiert. Die Qualität des Essens ist super und für jeden ist immer etwas dabei, egal ob im Anckelmannsplatz, Gosch, La Vela oder Atlantik, wer hier nicht fündig wird ist sicherlich sehr wählerisch. Alles in allem war die Woche auf der Mein Schiff 1 super schön, mit tollen Destinationen wie Phuket, Langkawi, Port Klang usw.

Nach der Woche haben wir noch 5 Nächte im Andaman auf Langkawi verbracht und mit dem Versprechen „We will be back“ abgereist. Ein Traum wurde für uns hier war.

weniger
transparent
zeigen

Service

Sowohl in den Hotels auch als auf dem Schiff war der Service super.

Highlights

Langkawi ist eine wunderschöne Insel und ist eine Reise alleine voll wert.

chrischi trc
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

transparent (02941) 9754-11
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4