zum Seitenanfang
transparent

Asien mal anders

TUI Cruises
von Anja Kruse
erstellt am
05.02.2016

sharePrint
MS10509 digi fgm 086
transparent


reisebuero bayreuth9
reisebuero bayreuth
reisebuero bayreuth10
reisebuero bayreuth11
reisebuero bayreuth2
reisebuero bayreuth3
reisebuero bayreuth4
mehr Bilder

Asien mal anders

Im Dezember hatte ich die Gelegenheit Asien einmal auf eine andere Art zu bereisen. Bisher denkt man bei Asien Rundreisen an die „klassische Rundreise“ mit dem Bus und einem Anschlussaufenthalt in einem Badehotel. Dieses Mal hatte ich mich jedoch für eine Kreuzfahrt entschieden und wurde nicht enttäuscht. Zugegeben, man bekommt immer nur einen Eindruck von der Region/Stadt in welcher das Schiff vor Anker geht, dafür aber kehre ich jeden Abend in „mein Hotel“ zurück und muss keine Koffer mehr packen.

Meine Stationen waren Singapur, Bangkok, Koh Samui, erneut Singapur, Kuala Lumpur, Langkawi, Phuket und Penang. Geendet hat diese Reise wieder in Singapur, von wo der Rückflug angetreten wurde. Obwohl ein Highlight das Nächste jagt, kam auch die Erholung nicht zu kurz.

Während der Seetage ist ausreichend Gelegenheit die Einrichtungen des Schiffes zu genießen. Sei es bei einem Saunagang oder Besuch der Wellnessabteilung, eventuell auch im Fitnessraum welcher mit modernsten Geräten ausgestattet ist. Das kulinarische Angebot ist sehr, sehr reichhaltig und es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Selbstverständlich haben wir auch die Qualität des Langschläfer Frühstücks getestet und für sehr gut befunden. Bei den Landgängen konnten wir den Ein oder anderen Badeausflug zu Traumstränden unternehmen. Somit war auch hier eine ausgeglichene Balance zwischen Kultur und Natur gegeben!

Sollten Sie neugierig geworden sein, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Gerne beantworte ich Ihre Fragen!


tui reisecenter bayreuth anja kruse
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

transparent 0921/7595520
TUI ReiseCenter
Reisecenter FTS-Flug- und Touristik-Service GmbH
Hohenzollernring 61
95444 Bayreuth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4