zum Seitenanfang
transparent

Asien zum Mitfühlen

Thailand
von Carmen Haan
erstellt am
28.06.2018

sharePrint

Thailand Carmen
transparent


thailand 4
thialadn 9
thailand 2
thialand 5
thailand 3
thailand 6
thailand 1
mehr Bilder

Asien zum Mitfühlen

Wenn alles so ergreifend war, dass man nicht weiß, wo genau man zu erzählen anfangen soll.

Eine Thailand Rundreise von Norden bis Süden.
Kultur, Landschaft, Tierwelt und Strände.
Kaum eine Region bietet eine solch große Kombinationsvielfalt aus allem und ist daher genau richtig für mich.

Hupen hier, Roller da, trubelige Menschenmassen und wir mittendrin.
Bunt, Schrill und einfach verrückt das ist Bangkok.
Hier findet sich sicherlich keiner, der nicht auf seine Kosten kommt.
Und wenn doch, dann entschädigt der Cocktail mit atemberaubendem Ausblick über die Dächern Bangkoks sicherlich alles.
Gänsehautmomente ganz weit oben auf der Rooftop Bar während sich die Sonne mit rot, gelben Tönen schlafen legt.

Habt ihr schon einmal mit einem Elefanten gebadet? Oder gar für Ihn gekocht und danach einen gemeinsamen Spaziergang unternommen?
Wir schon :)
Im Khao Sok Nationalpark absolut kein Problem.
Nur wir und der Fanti mittem im Urwald, fast schon eine kleine Urlaubsromanze.

Und wem das zu langweilig ist wie wärs mit Flip Flop- Raften in LKW Reifen?
Ganz richtig gehört, hier wird mit den praktischen Schühchen und Händchen gepaddelt ;)
Ein bisschen Mut gehört allerdings auch dazu, manchmal wird der Guide nämlich in die andere Richtung getrieben und dann : Lonely, i am so lonely.

Seit ihr immer noch nicht aktiv genug geworden?
Kniehoch im Schlamm oder durch einen Fluss wandern ist dann schon eher eures? Einen Wasserfall erklimmen? Alles gar kein Problem, vorausgesetzt, man hat die richtigen Schuhe dabei und fährt mit dem Boot zu einem der schwimmenden Orte Mitten am Rand des Dschungels.
Regenjacke, Poncho oder Stiefel? Könnt ihr getrost zuhause lassen, die bringen euch bei dieser Tour rein gar nichts :)


Natürlich geht es aber auch kultureller.
Wer die Zeit hat definitiv nach Chiang Mai!
Mit dem eigenen Roller die Stadt und den Umkreis erkunden, ein Erlebnis das man als Europäer so schnell nicht mehr vergisst und man auf alle Fälle miterleben sollte oder wer kann schon behaupten in Asien von der Polizei angehalten worden zu sein und dann einfach weitergeschickt zu werden, weil der deutsche Führerschein nicht gelesen werden kann :)

Und wenn Ihr schon im Norden seit das goldene Dreieck und der weiße Tempel in Chiang Rai!
Sonnenbrille nicht vergessen, denn wenn der Planet auf den Tempel strahlt, glitzert und spiegelt sich das Licht überall.
Eindrucksvoll wenn man davor steht.


Strände und wunderschöne Unterwasserwelten? Gibt es definitiv genug.
Überlaufen und zu viele Touris? Man kann doch auch mal kleine Strände erkunden ;)
Koh Lanta eine Insel, die in Ihrem Ursprung und Ihrer Natürlichkeit erhalten geblieben ist und traumhafte Strände bietet.
Ein kleiner Geheimtipp für jeden, der es lieber ruhiger hat.
Ab und zu dann doch mal ein wenig feiern? Dann ab nach Krabi (Ao Nang Beach).
Hier hebt auch der noch so ruhige Mensch irgendwann freiwillig das Tanzbein ;)

Noch Zweifel? Dann lasst euch gerne von mir überzeugen und euch die Schönheit und Vielseitigkeit Thailands von mir aufzeigen.
Ich freue mich darauf.


carmen haan2
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent 0711-2234025
TUI Deutschland GmbH
Kronprinzstraße 14
70173 Stuttgart


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4