zum Seitenanfang

Atemberaubendes Indien

Indien
von Irene Knauer
erstellt am
21.10.2015

shareprint
p1020230


p1020193
p1020179
p1020229
p1020339
p1020311
p1020290
p1020344
mehr Bilder

Atemberaubendes Indien

Indien

Neugierig und voller Erwartungen bin ich in die Air India gestiegen und nach 7 Stunden in Delhi gelandet!

Begrüßt wurde ich mit einem "Namaskar" - welcome to incredible India- ein magischer Empfang und sofort bin ich eingetaucht in ein Land , das alle meine Sinne geweckt hat und mir unter die Haut gegangen ist.

Mit Gebeco ging es dann auf Entdeckungsreise durch Indien .

Das Taj Mahal bei Sonnenaufgang war einer der unvergesslichen Höhepunkte - Gänsehautfeeling garantiert.

Varanasi als eine der heiligsten Stätten am Ganges - ich durfte die "Seele Indiens" erleben, bei einer Abendzeremonie mit Feuerritualen , dem typisch indischen Singsang und den hypnotischen Mantras.

Atemberaubend war der Nationalpark Ranthambore ,in dem die Möglichkeit besteht Tiger in freier Wildbahn zu sehen , man fühlte sich hier wie im Dschungelbuch!

Übernachtet wird zum Teil in alten Maharadschapalästen!

Und wem das noch nicht exotisch und aufregend genug ist , der geht in einen Laden der Saris

verkauft und lässt sich" einwickeln" in einen der traumhaften Stoffe, um sich dann wie im Märchen zu fühlen.

Ein unermessliches Spektrum an neuen Erfahrungen hab ich mitgebracht - verblüffend, inspirieren, frustrierend, fesselnd und verwirrend zugleich - das ist Indien!!!


ireneknauer
Für Sie geschrieben von
Expedientin

+49 9191 976897
TUI ReiseCenter
Reisebüro Mäx
Marktplatz 19
91301 Forchheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
380x230 2ng layer eig websites

Frühbucher sparen auf Sonnenziele im Winter!

Sonnige Aussichten: 2 Nächte geschenkt!
Neben dem attraktiven Frühbucher-Rabatt schenkt TUI Ihnen 2 Nächte bei Ihrer Urlaubsbuchung.

Jetzt schnell sein, bis 19.08.2019 Urlaub buchen und sparen!