zum Seitenanfang

Auf „DU“ und „DU“- mit Robinson

Spanien
von Elisabeth Löwenstein
erstellt am
04.10.2017

shareprint

neapel1


Auf „DU“ und „DU“- mit Robinson

Wir uns auf um den Robinson Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura unsicher zu machen.

Jedem dem das Club-Konzept noch nicht bekannt ist, man wird in jedem Club von der ersten Minute an mit Du angesprochen. Es gibt auch keine fixen Tischen die einem zugeordnet werden und auch keine fixen Essens- Partner. Man setzt sich einfach dort hin wo immer es einem am besten gefällt und so kann es auch vorkommen, dass man plötzlich die Rezeptionisten die vorhin gerade eben noch im Dienst war, abends einem bei einer der Kochstationen begegnet oder man erkennt den ein oder anderen Animateur während einer der Life- Shows, so soll einem einfach ein Gefühl der Zusammengehörigkeit vermittelt werden!

Erbaut wurde die Anlage, die an ein kleines kanarisches Dorf erinnert, auf einer Anhöhe in Esquinzo.

Über mehrere Treppen ist der lange Sandstrand erreichbar. Der einzigartige Blick auf den Horizont, die frische Meeresbrise wenn einem der Wind um Nase bläst, genießen Sie das Gefühl von Freiheit!

Vermutlich die Kombination, dass sowohl Groß als auch Klein auf deren Kosten kommen, macht diesen Club zu einem Lieblingsort vieler Stammgäste mit unvergesslichen Momenten. Immer auf der Suche nach der perfekten Welle beim Surfen oder Wellenreiten, chillen auf einem der Katamarane die am Strand auf einen warten, beim Sonnenbaden oder Kraft tanken, bei einem Tennisspiel, beim Auspowern währen des Hot Iron- Kurses oder einfach im Familienatelier, für jedes Familienmitglied ist bestimmt die passende Aktivität dabei und somit kommt garantiert keine Langeweile auf und genau deswegen ist dieser Club der perfekte Familienclub für einen gelungen, abwechslungsreichen Urlaub!

In besonderer Erinnerung bleibt mir wohl immer unser Surfkurs mit den vielen dazu gehörigen blauen Flecken, auch wenn ich darin wohl noch etwas mehr Übung brauche und bestimmt nicht die beste Figur dabei abgeliefert hab, Spaß gemacht hat es trotzdem.

Solltet Ihr,- trotz meiner anfänglichen Schwierigkeiten, trotzdem all Euren Mut zusammen nehmen und auch die perfekte Welle suchen, wünsche Ich Euch viel Spaß!

Für Party- Wütige, Junge und Junggebliebene, gibt es dann das Gegenstück zum Esquinzo Playa.

Nur ein paar Kilometer südlicher thront der Robinson Club Jandia Playa, der NO1 unter den Clubs, mit wunderschönem Garten, traumhaftem Sandstrand und toller Clubanlage, spannendes Entertainment und legendären Partywochen inkl. Mottopartys!

Der Robinson Club Jandia Playa war überhaupt der erste Robinson Club bevor die Erfolgsgeschichte seinen Lauf genommen hat.

Wer Wert auf Abwechslung, gute Küche und eine lockere, legere Urlaubsatmosphäre legt ist auf jedem Fall in einem der derzeit 24 Clubs bestens Aufgehoben!

weniger
zeigen

Lage

Robinson Club Esquinzo- Familienclub liegt etwas oberhalb des Strandes und ruhig gelegen
Robinson Club Jandia Playa- Partyclub

Hoteltipps

Robinson Club Esquinzo- Familienclub
Robinson Club Jandia Playa- Partyclub
TUI SENSIMAR Calypso Resort & Spa
TUI SENSIMAR Royal Palm Resort & Spa
Sotavento Beach Club

foto elisabeth
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

(08441) 27701-11
TUI ReiseCenter
Reisebüro Bernd Walter
Hauptplatz 5
85276 Pfaffenhofen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
524 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 524 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4