zum Seitenanfang
transparent

Auf Entdeckung mit dem Wohlfühlschiff

TUI Cruises
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
17.02.2013

sharePrint
image-213292-galleryV9-lsuy


Auf Entdeckung mit dem Wohlfühlschiff

Im Dezember 2012 habe ich die Mein Schiff 2 für Sie erkundet.

Mit Emirates ging es ab Hamburg non-stop nach Dubai. Die Kreuzfahrt startete und endete in Dubai und außerdem habe ich die Städte Muscat, Abu Dhabi und Bahrain kennengelernt.

Die "Mein Schiff"-Flotte hebt sich allein schon durch das einzigartige "Premium Alles Inclusive"-Konzept von anderen Kreuzfahrtschiffen ab. Gäste an Bord werden rundum verwöhnt und können einfach nur die Seele baumeln lassen.

Von Anfang an habe ich mich auf dem Schiff wohlgefühlt, die Freundlichkeit des Servicepersonals ist einmalig.

Ich konnte mir mein Frühstück im Buffetrestaurant Anckelmannsplatz oder im Bistro La Vela zusammenstellen, um dann gemütlich an einem Tisch in der Außenalsterbar die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen...

Aber auch à la carte frühstücken im Restaurant Atlantik mit Service am Tisch ist natürlich möglich und einfach nur köstlich.

Was die Gaumenfreuden angeht, ist für jeden Gast etwas dabei. Auch die legendäre Scampipfanne von GOSCH Sylt ist hier inclusive. Oder wenn die Nacht mal etwas länger wird und einem morgens um zwei der
Magen knurrt, im Cliff 24 Grill kann man sich die leckere Currywurst gönnen - das schmeckt immer.

Die Woche war dann leider doch zu kurz, um die 140 Getränke "Premium alles Inclusive" für Sie zu testen zu können. Aber die Gläschen, die ich probiert habe, waren Spitze.

Natürlich habe ich auch das Schiff erkundet und kenne nun fast jede Ecke an Bord. Ein Traum sind die großzügig geschnittenen Kabinen, mit oder ohne Balkon, Meerblick oder innen. Es ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.

An Seetagen kann sich der Gast an Deck eine Liege oder Hängematte zum Sonnenbaden aussuchen oder sich eine Sonnenmuschel mieten, um ganz allein oder zu zweit die Seele baumeln zu lassen.

Kommen Sie zu uns und wir begeistern Sie für die Mein Schiff 2 - wir freuen uns auf Sie.
Ihre Nina Stemke

img 1223
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 41 83 / 24 64
TUI Deutschland GmbH
Hauptstr. 68
21266 Jesteburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4