zum Seitenanfang
transparent

Auf Hoher See mit MSC

MSC Kreuzfahrten
von Peter Ruh
erstellt am
05.12.2016

sharePrint

Logo
transparent transparent


kinderpool
kinderpool2
ladendeck
ladendeck2
lounge
lounge 2
restaurant
mehr Bilder

Auf Hoher See mit MSC

Kreuzfahrten sind meine Leidenschaft!

Erst in der letzten Woche hat mir ein sehr guter Kunde vom TRC am Kollwitzplatz live von der MSC Preziosa Bericht erstattet und ich sagte sofort:

"Wenn ich das nächste mal privat nach einer Reisemöglichkeit suche, dann wird es sicherlich etwas ähnliches sein."

Nicht nur, weil das Schiff eines der schönsten der MSC-Flotte ist, sondern auch weil die Routen um den südamerikanischen Kontinent für viele echtes Neuland sind. (Als unser Stammkunde die Bilder gemacht hat, war das Schiff gerade vor der Küste von Rio de Janerio)

Klar gibt es für jeden hin und wieder Zielregionen mit denen man sich nicht ganz so gut auskennt. Eine Kreuzfahrt bietet aus meiner Sicht daher den optimalen Einstieg. In vielen Ländern, die ich während einer Kreuzfahrt besichtigen durfte, bin ich noch ein zweites Mal gereist. Meist ist der eine Tag, an dem das Schiff vor Anker liegt, die perfekte Gelegenheit, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Ich habe mir im Anschluss mal den Routenplan von der MSC Preziosa angesehen.

Bevor das Schiff Mitte April wieder nach Hamburg überfährt, finden noch viele weitere Kreuzfahrten um Brasilien statt.

Oder was natürlich auch ein Traum wäre: Die Transatlantik Tour vom 13.-04. -03.05.17. von Santos nach Hamburg.

Falls an dieser Stelle auch jemand inspiriert wurde; schaut am besten mal bei uns in der Knaackstraße vor vorbei - dann gucken wir gemeinsam nach weiteren schönen Reisen.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine tolle Adventszeit,

euer Peter.


peter ruh tui reisecenter kollwitzplatz
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 030-400566870
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Kollwitzplatz
Knaackstraße 45
10435 Berlin


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4