zum Seitenanfang

Auf Kurs mit Baby - Kanaren Kreuzfahrt mit der Neuen Mein Schiff 1

TUI Cruises
von Nicole Joa-Kohlmann
erstellt am
20.11.2018

shareprint

18ms1br cke


18ms1aga
18ms1babyfinger
18msfamilieaufkurs2

Auf Kurs mit Baby - Kanaren Kreuzfahrt mit der Neuen Mein Schiff 1

Da unsere ganze Familie leider kreuzfahrtverrückt ist, war für uns klar, sobald unsere Lotte 6 Monate alt ist, probieren wir eine Kreuzfahrt aus.

Am 28.10.18 starteten wir ab Nürnberg nach Gran Canaria. Nach vier Stunden zwei davon hat unsere Lotte geschlafen erreichten wir mit Eurowings den Flughafen Las Palmas. Nach 30 kurzen Minuten waren wir auf der Neuen Mein Schiff 1.

Beim Check In mussten wir uns mit Baby nicht in der Schlange anstellen, sondern konnten gleich einchecken. Wie von TUI Cruises gewohnt, ging das auch sehr flott.

Es war wie heimkommen alle Mitarbeiter waren freundlich, lächelten unser Urlaub begann. Unsere Lotte fühlte sich in unserer Kabine pudelwohl ein Babybett stand für sie bereit und bei der Rezeption holten wir das bereits von zuhause aus reservierte Babyphone ab.

Hundemüde fiel Lotte erst mal in den Tiefschlaf, doch auch Babys müssen an der gesetzlich vorgeschriebenen Seenotrettungsübung teilnehmen. Ich packte sie in die ruckeli Babytrage und sie schlief weiter. Da bei TUI Cruises die Übung nur in deutsch und englisch abgehalten wird, war es nach einer knappen halben Stunde erledigt und wir konnten noch unseren ersten Cocktail an der TUI Bar genießen.

An unserem ersten Seetag erkundeten wir den Neubau von TUI Cruises und waren sehr erfreut über die Änderungen. Am besten hat meinen Jungs die überdachte Arena gefallen nun können sie auch bei Wind und Wetter im Trockenen Fussball, Basketball und Tischtennis spielen. Bälle müssen wir auch nicht mehr mitnehmen, da ein gut ausgestatteter Schrank mit allen möglichen Bällen vorhanden ist.

Lotte und ich finden das Babynest perfekt. Ausgestattet mit hochwertigen haba Spielsachen begeisterte es allen kleinen Kreuzfahrer. Ausserdem nutzten wir die neue Joggingstrecke mit der Brücke für ausgiebige Spaziergänge.

Unsere Route ging über Agadir (Marokko) Lanzarote Teneriffa und La Gomera. Welcher Hafen mir am besten gefallen hat und was man alles Schönes mit Baby unternehmen kann, verrate ich Ihnen gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Mein Fazit: Eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte ist für uns die beste Urlaubsform. Wir wurden an Bord und auch an Land immer freundlich und nett behandelt mit Baby.

Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, dann vereinbaren Sie gerne einen Termin mit mir.

Schiff Ahoi

Ihre Nicole Joa-Kohlmann

TUI ReiseCenter Karlstadt


2019-niquadratisch
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

09353-906609
TUI ReiseCenter
Reisewelt Joa
Rathausgasse 9
97753 Karlstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4