zum Seitenanfang

Einführungsfahrt Neue Mein Schiff 1

TUI Cruises
von Olivia Trost
erstellt am
23.05.2018

shareprint

6


1
2
3
4
mehr Bilder

Einführungsfahrt Neue Mein Schiff 1

Vom 04.-06. Mai 2018 hatten meine Kollegin Kerstin Kessel und ich die einmalige Gelegenheit, die Neue Mein Schiff 1 noch vor ihrer Taufe kennenzulernen.

Die Bahnanreise zog sich sehr in die Länge, sodaß wir froh und erleichtert waren, Kiel zwar mit Verspätung, aber doch noch rechtzeitig zu erreichen.

Vor dem Bahnhof wartetet bereits der Shuttlebus, der uns innerhalb kurzer Zeit zum Schiff brachte.

Durch die Verspätung haben wir gerade so mit Müh und Not unseren vorab gebuchten Massage-Termin einhalten können. Und diese herrliche Massage war dann auch gleich der erste Wohlfühlmoment der Kurzreise

Nach dieser Wohltat hatten wir Gelegenheit, unsere für zwei Personen wirklich geräumige Balkonkabine zu beziehen und uns einzurichten, dann fand auch schon die obligatorische Seenotrettungsübung statt.

Kurz darauf war es dann auch schon Zeit, sich an Deck zu begeben. Petrus war uns mehr als gnädig; wir hatten herrliches Wetter und konnten das Ablegen im strahlenden Sonnenschein bei sommerlichen Temperaturen genießen.

Die Neue Mein Schiff bietet jede Menge Möglichkeiten für

  • Erholung und Entspannung, wie beispielsweise das Spa mit Sauna, Kosmetikcenter und bereits erwähnte Anwendungen wie Massagen, Pediküre etc.
  • einen Außenbereich mit Pool und etlichen Whirlpools, der zum Träumen einlädt
  • sportliche Aktivitäten, wie z.b. die Laufstrecke mit mit 438 Metern Länge und einer Steigung von bis zu 6,7 Prozent (sie glitzert dank eingearbeiteten fluoreszierenden Elementen im Dunkeln) und die einzige überdachte Sportarena der Mein-Schiff-Flotte
  • und natürlich hervorragende kulinarische Erlebnisse: zwölf Restaurants & Bistros sowie 15 Bars & Lounges! Dabei hat die Neue Mein Schiff 1 einige neue kulinarische Konzepte und fast ganz Hamburg an Bord: ausgezeichneten Fisch, Meeresfrüchte und Sushi gibt es im Fischrestaurant Fischmarkt (ehemals Gosch) auf Deck 12. Auf Deck 15 befindet sich die neue Hoheluft Bar mit traumhafter Aussicht

Nach einem Seetag, auf dem wir Dänemark umfuhren, liefen wir am Sonntag bei einem Bilderbuch-Sonnenaufgang, den wir auf unserem Balkon genießen konnten, frühmorgens in Hamburg ein.

Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal auf der Neuen Mein Schiff 1 :-)


oliviasep16
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

022252066
TUI ReiseCenter
Stern Reisebüro Erika Funke
Neuer Markt 9
53340 Meckenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
531 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 531 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4