zum Seitenanfang

Badeparadies Fuerteventura

Spanien
von Frau Leandra Bossems
erstellt am
27.08.2018

shareprint
esquinzo


fkfr2370
getp8990
hdqo0711

Badeparadies Fuerteventura

Fuerteventura ist bekannt für seine langen, traumhaften Strände, die sich meist im Süden der Insel befinden. Playa de Jandia ist ein Muss, wenn man auf der Insel ist. Perfekt geeignet für weitläufige Strandspaziergänge. Diese endlose Weite und ein Gefühl von Freiheit bekommt man auf dieser Insel.

Nicht nur der Strand in Jandia ist ein Besuch wert, sondern auch die kleine Einkaufsstraße, die einige Läden zu bieten hat. Ein beliebter Ort bei Touristen, da man dort den Badeurlaub und die Shoppingmöglichkeit miteinander verbinden kann.

In der Nähe von Jandia befindet sich der Ort Esquinzo, welcher sehr ruhig und oberhalb des Wassers gelegen ist. Dort am Strand befindet sich eine Surfschule, somit ist der Strand super geeignet für Wassersportler. Von Esquinzo aus kann man gut mit dem Taxi nach Jandia fahren, falls man etwas unternehmen und einen breiteren Strand sehen möchte.

Ein Naturwunder sind die Dünen von Corralejo. Es ist ein Naturschutzgebiet, in dem sich nur 2 Hotels befinden. Der Weg dorthin und der Strand sind einmalig. Diese Landschaft muss man mal gesehen haben! Ob mit dem Auto, mit dem Roller oder mit dem Quad, es ist ein tolles Erlebnis.

Weiter Richtung Norden ist El Cotillo ein beliebter Ort bei Surfern. Dort befinden sich einige Surfschulen, da im Norden noch bessere Wellen als im Süden vorzufinden sind. El Cotillo ist ein kleines Fischerdorf, in dem sich nicht so viele Hotels befinden. Dort kann man wie die Einheimischen leben, ein ganz anderer Urlaub, aber auf besonderer Art!

Nicht nur der Norden und der Süden haben tolle Orte zu bieten, sondern auch der Osten. Costa Calma ist dort bei Touristen bekannt. Ein toller Strand und viele Hotels, die Programme für die ganze Familie bieten.

Im Westen der Insel befindet sich der bekannte Strand "Playa de Cofete", der sehr beliebt bei Strandspaziergängern ist, sich jedoch nicht zum schwimmen eignet. Ein kilometerlanger Sandstrand, der sehr geheimnisvoll auf einen selbst wirkt. Vorzufinden ist dort die Villa Winter, die auch einige Geschichten mit sich bringt und viele Touristen anlockt.

Fuerteventura ist eine Insel mit Flair, die man mal besucht haben muss! Perfekt geeignet für Strandliebhaber, die gerne entspannen und Strandspaziergänge lieben. Da die Insel eine Halbwüste ist, spricht sie eher die Badeurlauber und die Wassersportler an. Ein absolutes Muss ist ein Mietwagen, damit man all die schönen Seiten dieser Insel kennenlernen kann. Zu empfehlen ist auch eine Jeeptour über die Insel, ein Highlight eines jeden Urlaubes!


imgp5499
Für Sie geschrieben von
Gast

02452-23344
TUI ReiseCenter
Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
Apfelstr. 74
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4