zum Seitenanfang
transparent

Badeurlaub in der Türkei

Türkei
von Birgit Müller
erstellt am
21.10.2016

sharePrint
Belek
transparent


p1220581
p1220588
p1220604
p1220609
p1220725
p1220751

Badeurlaub in der Türkei

Eine Woche Erholung im RIU Kaya Palazzo.

Nach dem Transfer von ca. 30 min. erreichten wir das Hotel. Ein kurzer Stopp am Nachbarhotel RIU Kaya Belek und schon ging es die paar Meter weiter zu unserer Unterkunft. Nachdem wir uns in der imposanten Halle kurz ausruhen konnten und die Anmeldung ausgefüllt hatten, bekamen wir unseren Zimmerschlüssel. Schnell aufs Zimmer und den ersten Blick vom Balkon geworfen. Ein Traum !!

Danach ging es runter, um das Hotel zu erkunden, durch die Garten- und Poolanlage direkt zum Strand.

Dort konnte man Richtung Belek direkt am Wasser entlanglaufen. Wir haben es bis dorthin aber nicht geschafft, sondern sind vorher umgekehrt.

Teilweise sind direkt am Saum im Wasser kleine Kieselsteine, deshalb sind Badeschuhe zum Laufen empfehlenswert.

Von hier aus sind wir zum Pool nur für Erwachsene (16+) zum relaxen.

Abends haben wir uns über das köstliche Buffet á la RIU hergemacht. Auch wenn das Hotel nicht ausgebucht war, so war das Essen immer reichlich und sehr abwechslungsreich.

Später wurden wir von unterschiedlichen Shows unterhalten, die Animation tagsüber im Hotel war dezent.

Um auch einmal die Umgebung kennenzulernen, befindet sich unmittelbar vor der Anlage ein Taxistand. Von dort konnte man nach Kadriye ca. 3 km und nach Belek ca. 9 km entfernt fahren.

Nach einer Woche verwöhnt werden von RIU mussten wir Abschied nehmen.

Möchten Sie mehr über das Hotel und die Umgebung erfahren, dann kommen Sie bei uns im

Büro vorbei.


img 1862 web
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

transparent 05108-4242/8282
TUI ReiseCenter
Reisebüro Gehrden GmbH
Gartenstr. 4
30989 Gehrden


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4