zum Seitenanfang
transparent

Bali - die Insel der Götter

Indonesien
von Furtwängler & Co. oHG
erstellt am
20.07.2015

sharePrint
TUI ReiseCenter Limburgerhof Bali
transparent


tui reisecenter limburgerhof bali 3
tui reisecenter limburgerhof bali 1
tui reisecenter limburgerhof bali 4
tui reisecenter limburgerhof-bali 2
tui reisecenter limburgerhof singapur 1
tui reisecenter limburgerhof singapuri 3
tui reisecenter limburgerhof singapur 2
mehr Bilder

Bali - die Insel der Götter

Stationen der Rundreise:
  • Bali

Am 27.05.15 ging unser Flug von Frankfurt nach Singapur und am 28.05.15 weiter nach Denpasar. Das Umsteigen in Singapur mit dem Skytrain von einer Abflughalle in die nächste verlief reibungslos, schnell und unkompliziert.

Am 28.05.15 wurden wir von der Airtours Partneragentur begrüßt und in verschiedenen Gasthotels untergebracht, welche wir im Laufe unseres Aufenthaltes noch besichtigt haben.

Nach einer halben Stunde Transferzeit erreichte ich mein schönes Übernachtungshotel für die nächsten 3 Tage Fairmont Sanur . Der Nachmittag stand zur freien Verfügung und so konnten wir die Annehmlichkeiten des Hotel: Strand, Pool, Wellness, Bar usw. genießen. Um 18:00 Uhr Abfahrt zum Ritz-Carlton Hotel , welches wir zuerst gemeinsam mit den anderen Gruppenteilnehmern besichtigten um anschließend den Abend im hauseigenen Restaurant Breezes ausklingen zu lassen. Danach Rückfahrt ins Fairmont Sanur Hotel.

Am 29.05.15 Fahrt zum The Mulia und Mulia Villas , Nusa Dua. Hier erwarteten uns Workshops und informative Seminare zur Airtours Themen, Singapur Airlines mit anschließender Hotelbesichtigung.

Am Nachmittag Abfahrt nach Jimbaran zu einem kulinarischen Highlight in dem Restaurant Cuca. Nach Besichtigung des wunderschönen St. Regis Resort .

Am 30.05.15 stand ein Erkundungstag mit dem Kübelwagen durch die Reisfelder im Hintergrund von Bali auf dem Programm. Nach einer kurzen Ruhepause in unserem Hotel verbrachten wir den Abend nach einer Hotelbesichtigung mit einem beeindruckenden Ausblick über den Indischen Ozean im Hotel Alila Villas Uluwatu .

31.05.15 Weiterreise nach Ubud. Bevor wir in das Landesinnere fuhren, legten wir noch einen kleinen Zwischenstop zur Hotelbesichtigung im Maya Sanur ein. Vorbei am Meerestempel Tana Lot , einem der größten Hinduheiligtümer, ging es dann weiter nach Ubud.

Gegen Mittag erreichten wir das Maya Ubud Resort & Spa , wo wir nach einer Hotelbesichtigung ein Lunch einnahmen. Die anschließende Fahrt ging zu meinem Übernachtungshotel The Royal Pita Maha Resort . Den Nachmittag verbrachten wir in unseren Poolvillen.

Das Abendprogramm fand im Four Seasons Resort Bali at Sayan statt, wo wir nach einer Hotelbesichtigung hervorragend speisten.

01.06.15 An dem Tag konnte man verschiedene Aktivitäten unternehmen. Unter anderem standen Ausflüge mit dem Kübelwagen, River Rafting, Bike Tour usw. auf dem Programm. Das Mittagessen haben wir am Fluss in einem Gasthotel eingenommen und am Nachmittag besichtigten wir das Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa Hotel .

Den heutigen Abschiedsabend verbrachten wir in dem Hotel The Chedi Club at Tanah Gajah - Aghm Hotel mitten in den Reisfeldern.

Nach der Hotelbesichtigung sahen wir eine schöne Vorstellung der Kacak & Fire Dance Gruppe mit einer alten traditionellen Tanzaufführung und ließen den Abend bei einem balinesischem Abendessen ausklingen.

02.06.15 Für einige das Teilnehmer hieß es heute Abschied nehmen und Rückflug nach Deutschland.

Die anderen Teilnehmer erkundeten Ubud, waren bei einem traditionellen Heiler oder genossen nochmals die Annehmlichkeiten des Hotels. Am späten Nachmittag Transfer zum Flughafen und Flug nach Singapur. Späte Ankunft im Mandarin Oriental Singapur Hotel .

03.06.15 Nach einem tollen Frühstück konnten wir die Hotelanlage besichtigen. Danach erkundenten wir mit einem Hopp-On-Hopp-Of Bus Singapur. Am Abend trafen wir uns zu einer Hotelbesichtigung im The Ritz Carlton Hotel . Den Abend verbrachten wir in The Raffles , dem berühmtesten und ältesten Hotels Singapurs bei einem Singapur Sly.

Am 04.06.15 war unser letzter Tag. Bis zu unserem abendlichen Transfer verbrachten wir den Tag mit individuellen Besichtigungen, letzte Einkäufe im Shopping Center und am Pool des Mandarin Oriental Hotel mit tollem Service und wunderschönem Blick auf die Skyline von Singapur.

Mit vielen schönen Eindrücken von Bali und Singapur kehre ich am 05.06.15 morgens nach Frankfurt zurück.

Bei Fragen, Wünschen und einer ausführlichen Beratung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


tuiteam
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 62 36 / 46 38 46
TUI ReiseCenter
Furtwängler & Co. oHG
Speyerer Str. 67
67117 Limburgerhof


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4