zum Seitenanfang

Bali - ein grünes Paradies im Indischen Ozean

Indonesien
von Marco Straub
erstellt am
13.08.2015

shareprint
img 2480


img 1941
img 1962
img 2030
img 2041
img 2045
img 2050
img 2087
mehr Bilder

Bali - ein grünes Paradies im Indischen Ozean

Stationen der Rundreise:
  • Nusa Dua

Bali – ein grünes Paradies im Indischen Ozean

Nach einem ca. 14 stündigen Flug – mit Zwischenstop in Singapur, Kuala Lumpur oder Bangkok – erreicht man die kleine, zu Indonesien gehörende, Trauminsel Bali mitten im Indischen Ozean.

Schon bei Ankunft am Flughafen weht einem der warme tropische Wind um die Nase und man spürt direkt die hohe Luftfeuchtigkeit.

Unser erster Stopp ist die Region Nusa Dua, im Süden der Insel. Diese, für Einheimische nicht zugängliche Hotelzone besticht durch seinen kristallklaren, flach abfallenden Sandstrand, der zum Baden und relaxen einlädt.

Vor allem das 5 ***** Ayodya Resort & Spa Nusa Dua ist sehr zu empfehlen. Eine recht große Anlage mit einem sehr schönen großen Teich in dem echte Warane leben und einem herrlichen Pool von dem man einen direkten Meerblick genießen kann.

In Nusa Dua gibt es ein kleines Shopping Center, welches man nach ca. 15 Minuten Fussweg erreicht. Hier kann man sehr gut und günstig essen gehen und sich mit Getränken eindecken, weil diese in den Resorts doch recht teuer sind.

Wer auf Bali nicht nur relaxen möchte sollte definitiv eine mehrtägige Rundreise einplanen. Hier bietet sich die perfekte Möglichkeit Land und Leute, die verschiedenen Kulturen und Tempel und natürlich auch die balinesische Küche kennen zu lernen. Wir schwärmen heute noch vom Mittagessen in einem traumhaften Restaurant mit direktem Blick auf die Reisterrassen Balis.

Für die Nachtschwärmer und diejenigen die etwas Action suchen ist die Region Kuta die perfekte Adresse. Unzählige Bars, Restaurants und Discotheken lassen hier keine Wünsche offen. Der Strand Kutas ist nicht der schönste zum Baden, für Wassersportler, allen voran für Surfer, allerdings ideal. Hier tummeln sich viele junge Leute, Backpacker und Weiterreisende, genießen ein kühles Bintang Bier am Strand und genießen den Sonnenuntergang.

In Kuta findet man auch das bei vielen beliebte Hard Rock Cafe, mit direkt angeschlossenem Hotel und Shop.

Die beste Reisezeit für Bali ist in unserer Sommersaison, also von April – Oktober. Anders als bei anderen Ferndestinationen ist die Zeit von November – März die Regenzeit auf Bali.

Auf unserer knapp dreiwöchigen Tour durch Singapur und Bali haben wir sehr viel gesehen, erlebt und unzählige Geheimtipps gesammelt. Falls ich Sie nun ein bisschen von Bali begeistern konnte und Sie noch Fragen haben können Sie sich jederzeit gerne bei mir melden… Ich und mein Team freuen uns auf Sie.


marco straub
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

0711-227360
TUI ReiseCenter
City-Reisebüro, Zweigniederlassung der Teckcenter-Reisebüro GmbH
Schwabenplatz 1
70563 Stuttgart


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
548 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4