zum Seitenanfang
transparent

Bali - Insel der Götter

Indonesien
von Cathrin Maßow
erstellt am
21.11.2013

sharePrint

SIN DPS 19
transparent


sin dps 10
sin dps 11
sin dps 12
sin dps 13
sin dps 14
sin dps 15
sin dps 16
mehr Bilder

Bali - Insel der Götter

Singapur und Bali - die Insel der Götter

Am 13.08. begann meine Reise nach Bali mit einem Stopover in Singapur.

Nach 12:30 Stunden Flug hieß es dann „Willkommen“ in der grünsten und saubersten Metropole der Welt!
Singapur ist ein gigantischer Stadtstaat , mit vier offiziellen Amtssprachen, in dem viele unterschiedliche Kulturen und Religionen friedlich zusammen leben. Auf meinen Streifzügen durch die Metropole habe ich viele Stadtviertel, wie das Kolonialviertel, Chinatown, Little India … gesehen und bewundern dürfen.
Den wohl besten Ausblick auf die Stadt bietet allerdings ein sehr modernes Hotel - das Marina Bay Sands.

Nach zwei Tagen ging die Reise weiter und ich kam endlich auf Bali an.
Die ersten Tage verbrachte ich im wunderbaren Maya Ubud Resort & Spa in der Künstlerstadt Ubud im Regenwald. Besonders eindrücklich war eine Fahrradtour über die Reisfelder und durch die umliegenden Dörfer, in denen es allerhand zu entdecken gibt.Seit dieser Tour bin ich bestens darüber informiert, wo unser Reis herkommt, wie er wächst, geerntet und verarbeitet wird :-)

Für den zweiten Teil meines Urlaubes zog es mich an den Strand nach Jimbaran in das Intercontinental Bali Resort. Jimbaran ist ein Fischerdorf nahe der Surfermetropole Kuta. Das Hauptnahrungsmittel in Jimbaran ist Fisch, den es in allen Varianten fangfrisch in zahlreichen Restaurants zu genießen gibt.

Auch dieser Urlaub ist mal wieder viel zu schnell zu Ende gegangen und nach zwei Wochen musste ich Bali schweren Herzens verlassen. Nun freue ich mich darauf EUCH für Bali zu begeistern und habe natürlich den ein oder anderen Ausflugstipp, Restauranttipp und Geheimtipp für EUCH mitgebracht!!

img 7325cm
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent +49 7121 790-294
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Pfullingen
Lindenplatz 1
72793 Pfullingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4