zum Seitenanfang
transparent

Bali - Insel der tausend Tempel

Indonesien
von Carina Seifert
erstellt am
29.06.2017

sharePrint

20170607 104214
transparent


picsart 06-07-02 46 46
picsart 06-15-09 59 00
picsart 06-09-09 52 58
picsart 06-17-05 12 55
mehr Bilder

Bali - Insel der tausend Tempel

Nach meinem dreitägigen Aufenthalt in Singapur ging es für mich nun Richtung Bali!

Da ich den Urlaub natürlich nicht nur am Strand verbringen wollte, entschied ich mich, vorab vier Tage in Ubud zu verbringen und hatte dort die schönste Zeit meiner Reise!

Mitten im Dschungel, umgeben von Reisterrassen, Natur pur - Ubud sollte definitiv auf Ihrer Urlaubsliste stehen!

Geweckt wird man am Morgen durch sämtliche Tiergeräusche, die kaum zuzuordnen sind - einfach einmalig und ein absoluter Gänsehautmoment.

In der Umgebung von Ubud besuchte ich die Reisterassen von Tegalalang, den Affenwald von Ubud und hatte tolle Begegnungen mit extrem freundlichen Balinesen.

Nach vier Tagen ging es für mich schweren Herzens weiter in den Süden, genauer gesagt nach Nusa Dua.

Ich freute mich sehr auf Strand und Meer und wurde nicht enttäuscht, langer Sandstrand und glasklares Wasser, so wie ich es gerne habe!

Fazit: Bali ist auf jeden Fall eine Reise Wert!!

Bei einem weitern Aufenthalt würde ich jedoch länger als vier Tage im Urwald von Ubud verbringen.

Zu viel möchte ich euch nicht verraten, gerne würde ich euch persönlich von meiner unglaublich schönen Reise vorschwärmen. :-)

Kommt vorbei ich habe tolle Tipps mit nach Hause gebracht!


dsc 0008dddd
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0951-98082-11
TUI ReiseCenter
BVD & Reisen GmbH
Lange Straße 39
96047 Bamberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4