zum Seitenanfang

Bali - Paradies für Luxusurlauber und Entdecker

Indonesien
von Bianka Straub
erstellt am
18.06.2015

shareprint

img 0711


m
img 0707
img 0717
img 0709
img 0710
img 0712
img 0713
mehr Bilder

Bali - Paradies für Luxusurlauber und Entdecker

Indonesien ist das größte Inselreich der Erde. Bali ist eine von 17.000 indonesischen Inseln im Indischen Ozean. Bali hat so gut wie keine Kriminalität und die Balinesen zählen zu den freundlichsten Menschen in ganz Asien, was man als Reisender auch spürt. Dieses überaus interessante Fernreiseziel bietet sich in unseren Sommermonaten von Mai bis September an, denn dann ist auf Bali die beste Reisezeit.

Bali sollte der Reisende unbedingt aktiv erleben und Orte, Hotels und Ausflüge miteinander kombinieren. Für einen zweiwöchigen Badeurlaub gibt es geeignetere Reiseziele. Bali stand nicht unbedingt auf meiner Reise Bucket List, aber der Famtrip mit dem Airtours Business Club hat mir sehr viel für mein Expertenwissen gebracht. Mein Tipp für Urlauber die etwas mehr Zeit in Indonesien verbringen möchten: Eine Kombinationsreise Singapur, Bali und Lombok.

Auf Bali findet man die unterschiedlichsten Strände, tropische Regenwälder, grüne Reisterrassen und beeindruckende Berglandschaften im Inselinneren. Manche Orte laden eher zum Bummeln und Shoppen ein und dann gibt es wiederum palmengesäumte Sandstrände, wo man eher sportlich aktiv sein kann. Wer Entspannung sucht, Kraft tanken möchte oder einfach nur die Seele baumeln lassen will, dem empfehle ich die Künstlerstadt Ubud. Inmitten von Reisfeldern, Tempeln und Kunstateliers können Reisende das authentische Bali erleben und sich spirituell finden.

Bali ist eine Urlaubsinsel im Indischen Ozean, die sehr beratungsintensiv ist, um die Wünsche und Erwartungen der Reisenden optimal zu erfüllen. Ich habe sehr viele Luxushotels besichtigt und das jeweilige Umfeld erkundet. Gerne nehme ich mir für Ihren Bali Urlaub Zeit und berate Sie umfassend und kompetent. Kommen Sie gerne auf mich zu!

The St. Regis Bali Resort

weniger
zeigen

Lage

Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt von Nusa Dua und hat den großen Vorteil, dass dort Ebbe und Flut nicht so ausgeprägt sind. Der Ort Nusa Dua ist sehr mondän und die nächste Shopping Gallery ist nur 1 km vom Hotel entfernt.

Zimmer

Die Einrichtung ist vom Stil genau so, wie man es in Asien erwartet und wie es auch zu der tropischen Umgebung optimal passt, moderne und antike harmonisch im Einklang. Sehr hochwertig, gepflegt und für den anspruchsvollen Gast geeignet. Ich habe weltweit schon viele Luxushotels gesehen, aber in die One Bedroom St. Regis Lagoon Villa und in die The Strand Villa habe ich mich sofort verliebt. Die Entscheidung ist nur, direkter Zugang von der Villa zur Lagune oder exklusiver Strandabschnitt mit Sonnenliegen.

Gastronomie

Zwei Restaurants mit kulinarischen Köstlichkeiten – „Boneka“ mit internationalen Spezialitäten und einer Außenterrasse, hier wird das Frühstück und Abendessen serviert, „Kayuputi“ bietet raffinierte Gourmet-Gerichte und ein reiches Angebot an exklusiven Weinen, direkt am Strand gelegen mit Blick auf das Meer. „King Cole Bar“ und Poolbar mit exotischen Cocktails und kleinen Snacks. Außerdem bietet das Hotel 24-h-Zimmerservice.
Außerhalb des Hotels gibt es in erreichbarer Nähe internationale Restaurants mit günstigen Preisen. Sollte jemand die asiatische Küche nicht mögen, ist das überhaupt kein Problem.

Service

Unübertrefflich!

Strand

Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand von Nusa Dua, einem der schönsten Strände auf Bali. Der Strand ist breit und nicht so ausgeprägt von Ebbe und Flut betroffen, wie andere Hotels in Nusa Dua.

Highlights

4000 qm große Poollandschaft und Villen mit Zugang zur Salzwasserlagune, die allerdings trotzdem nicht einsehbar sind für andere Hotelgäste. Große gepflegte Gartenanlage, die Ruhe ausstrahlt und Villen mit absoluter Privatsphäre.

Insiderwissen

Zur Zeit eines der besten Hotels auf Bali, ein absoluter „Place to be“.

tui reisebuero kulmbach bianka straub
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

09221 8242-12
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Rathaus GmbH
Oberhacken 2
95326 Kulmbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
518 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 518 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4