zum Seitenanfang

Bali & Lombok – Inselträume für Abenteurer

Indonesien
von Sandra Ullrich
erstellt am
08.09.2016

shareprint

bali farmer


20141009 144641
20141012 141459
dscn6060

Bali & Lombok – Inselträume für Abenteurer

Stationen der Rundreise:
  • Bali

Alleine reisen und doch nicht allein sein? Mit Marco Polo Young Line Travel kein Problem, hier wird jede Gruppenreise zu einer Entdeckungsreise mit vielen unvergesslichen Augenblicken: Abwechslungsreiche Routen, eine tolle Mischung aus Freizeit und täglich neuen Erlebnissen, in Kombination mit einer jungen Gruppe aus Leuten zwischen 20 und 35 Jahren.

Im September 2014 habe ich das Marco Polo Young Line Konzept getestet und bin begeistert. Gemeinsam mit einer reiselustigen Gruppe habe ich Bali, Lombok und Gili Trawangan erkundet. Highlights waren unter anderem der berühmte Sonnenuntergang über dem Tempel Tannah Lot, die wohl schönsten Reisterrassen Balis und die Besteigung des Vulkans Mount Batur. Stets in Begleitung unseres herzlichen Marco Polo Scouts, der uns mit spannenden Geschichten über sein Land und seine Menschen so viel Interessantes über das balinesische Leben, die Kultur und die Religion näherbringt. Zum Ausklang der Rundreise trumpft das Inselleben von Gili Trawangang auf mit süßem Nichtsstun, tollen Schnorchelerlebnissen und legendären Strandpartys.

Auf dem Weg nach Indonesien sollte Singapur als Zwischenstopp nicht fehlen: Modernität, multikulturelles Flair, quirliges Chinatown, ausgedehnte Grünanlagen sowie die atemberaubende Skyline prägen diese Weltmetropole. Ein Stopover von zwei bis drei Tagen ist absolut empfehlenswert.


nr-011
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

06341-918083
TUI ReiseCenter
Blesinger Reisen GmbH
Moltkestraße 3
(Am Weißquartierplatz)
76829 Landau


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
548 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4