zum Seitenanfang
transparent

Bali

Indonesien
von Renate Sons
erstellt am
26.09.2016

sharePrint

Bali neu1
transparent


bali2
bali1
bali2 0

Bali

Im Februar 2016 durfte ich auf eine Inforeise nach Bali fliegen.

Dort hatte ich das große Vergnügen, in Kooperation mit TUI Leisure Travel, die indonesische „Insel der Götter“ Bali und die asiatische Metropole Singapur zu entdecken!

Durch den Non Stop Flug von Frankfurt nach Singapur mit Singapore Airlines war ich wirklich schnell an meinem gewünschten Ziel angekommen ( Flug nach Singapur ca 12 Stunden, von dort ist es „nur“ noch eine Flugstrecke von 2,5 Stunden.Singapore Airline lässt durch ihren hervorragenden Service keine Wünsche offen. Der Beste Langstreckenflug den ich bisher erleben durfte!

Auf Bali nun angekommen musste ich mich erstmal mit dem ungewohnten tropisch warmen Klima anfreunden J es war selbst in der Nacht 30 Grad, aber nach 1 Tag hatte ich mich schnell dran gewöhnt.Egal wo ich auf der Insel Einheimischen begegnet bin, sie hatten immer ein ehrliches und freundliches Lächeln im Gesicht. Die Menschen dort sind einfach zauberhaft.

Die Insel hat mir sofort ein Gefühl von „angekommen sein“ vermittelt. Dieses Gefühl hatte ich noch an keinem Ort auf dieser Welt erlebt.In meiner Zeit auf der Insel habe ich viele Hotels kennenlernen dürfen, ob für Ruhesuchende, Wellnessliebhaber, Yogasüchtige , Strandliebhaber oder auch Partypeople, für jeden ist etwas dabei.

Einen Tag durften wir mit einem VW Kübelwagen quer über die Insel fahren, vorbei an grünen Reisterrassen, mystischen Tempeln und ursprünglichem Leben. Ein weiteres Highlight ist die River Raftingtour in Ubud, ein Abenteuer dass Sie nicht verpassen sollten !!

Auf unserem Rückflug nach Deutschland haben wir noch einen kurzen Stopp in Singapur gemacht, eine Übernachtung lohnt sich hier auf jeden Fall, denn Singapur ist eine der saubersten, sichersten und modernsten Städte weltweit!

Kommen Sie vorbei, lassen Sie sich von mir nach Bali „entführen“ das ist Südostasien 2.0 J


dsc 6092 1
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 02365 - 45361
TUI ReiseCenter
Reisebüro Renate Sons
Hülsstr. 22
45772 Marl


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4