zum Seitenanfang

Ballermann - kann man da hinfahren?

Spanien
von Erika Cramm
erstellt am
10.06.2015

shareprint

20140926 190642


Ballermann - kann man da hinfahren?

" Du fährst nach Mallorca, aber hoffentlich nicht an den Ballermann " Wie oft habe ich diesen Spruch gehört. Entsprechend vorbelastet bezogen wir dann unser Hotel gelegen etwas zurück versetzt 3 Minuten vom Strand. Überrascht hat uns der wunderschöne Strand. Lang ,breit , sauber und mit feinem Sand ausgestattet lädt er zum Sonnen und Baden ein . Ballermann heißen übrigens die Kioske ,die durchnumeriert sind von 1 in Arenal bis 13 fast in Can Pastilla. Ballermann 6 , berühmt und berüchtigt durch den uralten Film "Ballermann 6" zieht wohl die meisten Gäste an. Der Bereich davor , auch der Strand, ist sehr voll. Aber man kann ja nur mal gucken gehen. Alkohol fließt dort natürlich auch . Unangenehme Betrunkene haben wir nicht erlebt. Nachdem wir kurz einen Blick in den Mega-Park geworfen hatten, der gerade seine Kunden mit Freibier lockte und um 11.00Uhr sehr gut besucht war,ging es ein paar Schritte weiter in den Bierkönig. Dort ging es noch sehr beschaulich zu. Die ersten Gäste saßen an den Außentischen und beäugten sich gegenseitig. Wir verließen die Scene und mit einem Leihrad waren wir in ca. 40 Minuten in Palma. Dort verbrachten wir den Rest des Tages. Wir waren eine Woche an der Playa de Palma. Uns gefiel besonders , dass es soviele Möglichkeiten gibt, sich zu unterhalten. Shoppen, baden, feiern, relaxen ,Ausflüge per Bus und Fahrrad... alles ist möglich. Wir können es nur empfehlen. Machen Sie sich selbst ein Bild .

weniger
zeigen

Lage

eins A

Highlights

Zu den Maifeiertagen ( Vatertag ) und Anfang September bis ca. Mitte September ist es dort sehr voll

Insiderwissen

bitte bei mir direkt erfragen

Umgebungsinfo

lebhaft

Ausflugstipps

Palma, Cap Formentor, Es Trenc Strand

Ausgehtipps

Oberbayern, Megapark, Rutsche,

Shoppingtipps

In Palma in derAltstadt Armbänder, Kleidung

20160928 125129
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

040-23938993
TUI ReiseCenter
agency consult Unternehmensberatung e.K., Gesellschafterin Erika Cramm
Hamburger Str. 45
Gesellschafterin Erika Cramm
22083 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
482 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 482 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4