zum Seitenanfang

Bangkok, Krabi und Koh Lanta

Thailand
von Nicole Hauffe
erstellt am
18.10.2018

shareprint

bangkok1


bangkok by bike
bangkok china town
bangkok der liegende buddha
bangkok flowermarket
bangkok k nigspalast
bangkok marktleben
james bond island
mehr Bilder

Bangkok, Krabi und Koh Lanta

Nun ist es schon wieder ein paar Tage her, dass ich auf Inforeise in Thailand, genauer auf Koh Lanta, Krabi und in Bangkok war. Wir haben überwiegend Hotels besichtigt, so dass ich Euch zu einigen weitere Informationen bzw. grundsätzlich Empfehlungen geben kann. Um Land und Leute näher kennenzulernen, haben wir eine Bootstour mit Club Champagne durch die Inselwelt gemacht und in Bangkok ging es mit dem Fahrrad durch Hinterhöfe, Garküchen und über Märkte - mein absolutes Highlight! Auch ein Besuch auf dem Lebua State Tower mit der Bar die aus Hangover 2 bekannt ist durfte nicht fehlen - mir persönlich zu überlaufen, da gab es eine chilligere Rooftopbar, wobei man hier eine große Auswahl an Rooftopbars hat, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Beim Besuch des Flowermarkets im Rahmen der Fahrradtour haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt und auf dem Markt Gewürze verkauft. Personalisierte Handtaschen haben wir im Asiatique Nachtmarkt erstanden.

Unsere Reise fand im August in der Regenzeit statt. Wir hatten Glück und hatten einmal einen kurzen aber heftigen Schauer, als wir aber gerade beim Mittagessen waren. Ansonsten war es warm, aber überwiegend bewölkt, wobei wir auch sonnige Stunden hatten. Frieren mussten wir nicht, wer aber in dieser Zeit einen Badeurlaub plant, der wird enttäuscht, da das Meer sehr rau ist und ein Baden damit unmöglich ist. Ein paar Tage vor unserer Anreise hat es sehr starken Wind und viel Regen gegeben, so dass Bootsausflüge nicht möglich waren und auch unsere Speedboottour stand bis zuletzt auf der Kippe.

Neugierig und den nächsten Thailand Urlaub in Planung? Dann auf, ich freu mich auf Euch!

weniger
zeigen

Freizeitgestaltung

*Biketour durch Bangkok
*Speedboottour mit Club Champagne durch die Inselwelt

Kunst & Kultur

*Königspalast Bangkok mit liegendem Buddha
*Wat Pho

Essen / Ausgehen / Nightlife

*Besuch einer der zahlreichen Rooftopbars

Shopping

*Flowermarket
*Asiatique

Ausflugstipps

*Biketour durch Bangkok
*Speedboottour mit Club Champagne durch die Inselwelt

nicole hauffe
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

07940 / 98 35 80
TUI ReiseCenter
Die Reisebox
Keltergasse 39
74653 Künzelsau


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4