zum Seitenanfang

Begleitete Senioren-Reise-Kreta 2014

Griechenland
von Reisebüro Schütz GmbH im Hela
erstellt am
18.07.2014

shareprint

hotel creta star


Begleitete Senioren-Reise-Kreta 2014

Stationen der Rundreise:
  • Rethymnon

Seniorenreise nach Kreta

Am 30.05.2014 startete ich mit einer Reisegruppe von 40 Personen auf die Insel Kreta (Griechenland).

Alle Teilnehmer waren überrascht von dem tollen Hotel als wir dort ankamen. Es war ein Top-Hotel mit All inklusive, direkter Strandlage und Meerwasserswimmingpool.

Die Liegen und Schirme sowie Badetücher waren auch gebührenfrei. Es gab auch ein deutschsprachiges Animationsprogramm. Essen und Getränke waren sehr gut.

In den 14 Tagen wurden 3 Ausflüge von mir organisiert. Die Erste war eine Fahrt über die Berge, wo wir die typischen Dörfer, Klöster und Kirchen besuchen konnten. Alle waren sehr von dem schönen Inselinneren und den schönen Landschaften begeistert. Der 2. Ausflug war zum Palast von Knossos, dem Gefängnis von „ Minotauros“ ,die antike Stätte der Insel. Unser letzter Ausflug führte uns nachRethymnon, wo die Burg „ Fortezza von Rethymno“ und der alte Hafen zu besichtigen waren.

In der zweiten Woche ging es per Schiff auf die Traumhafte Vulkaninsel Santorin. Die Hauptstadt der Insel liegt auf einem Felsen 260 Meter über dem Meer, ein wunderschöner Ausblick hat man auf die Caldera.

Einige mutige unternahmen mit mir die Wanderung durch die bekannte, 14 km lange Samaria Schlucht, wo es nur über Felsen und Geröll ging.

Es war ein erlebnisreicher Urlaub, der viel zu schnell vorbei ging und alle freuen sich schon auf die nächste Gruppenreise.


teamdaumenneu
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 68 94 / 30 37
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schütz GmbH im Hela
im Kaufland
Grubenweg 17
66386 St. Ingbert


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
532 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 532 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4