zum Seitenanfang
transparent

Begleitete Reise nach Kalabrien

Italien
von Sophie Burkovski
erstellt am
10.10.2017

sharePrint
IMG-4235
transparent


img-4235
img-4641
img-4286

Begleitete Reise nach Kalabrien

Stationen der Rundreise:
  • Kalabrien

Vom 09.09.-16.09.17 waren 24 Burgdorferinnen und Burgdorfer mit mir unterwegs in der südlichsten Region des italienischen Festlandes - in Kalabrien.

Sehr kompetent gab uns Claudia Gandolfi, im Namen des Erlebnisreisen-Veranstalters Gebeco, Einblicke in ihre 2te Heimat.

Die Highlights Kalabriens haben uns schnell in ihren Bann gezogen. Auf den Spuren von Bruno zu Köln spazierten wir beispielsweise durch den Wallfahrtsort Serra San Bruno. Traumhaft war das Ambiente beim Bummeln entlang der Promenade in Reggio Calabria mit Blick auf den Ätna (Sizilien). Und köstlich wurde es in Pizzo - das süße, originale Tartufo Eis hat uns alle überzeugt.

Ein weiterer Höhepunkt war unsere Fahrt zu den Äolischen Inseln. Bei spiegelglatter See und bestem Wetter konnten wir die Inseln Vulcano, Lipari und Stromboli genießen. Gekrönt wurde der Tag mit einem spektakulären Sonnenuntergang über dem Meer - ein einmaliges Naturschauspiel, welches für uns alle unvergesslich bleibt.

Die Woche verging leider wie im Flug. Mit vielen Eindrücken denke nicht nur ich an diese wunderschöne Region & Reise zurück.

Möchten Sie näheres zur Region Kalabrien erfahren oder auch einmal mit einer Gruppe an Burgdorfern Neues entdecken? Sprechen Sie mich gerne an!

Ihre Sophie Burkovski


burkovski solop
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 05136 - 4554
TUI Deutschland GmbH
Marktstraße 18
31303 Burgdorf


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4