zum Seitenanfang
transparent

Berge, Täler - und ich darf auch mit, Urlaub mit Hund

Österreich
von Floh aus Bosnien
erstellt am
08.08.2015

sharePrint
IMG 0661
transparent


p1160609
img 0699
img 0693

Berge, Täler - und ich darf auch mit, Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund

Ganz kurzfristig hat sich meine Familie entschlossen, ein paar Tage nach Österreich ins Pitztal zu fahren. Die Wahl fiel auf das 3-Sterne All Inclusive-Hotel Alpenfriede in Jerzens.

Nach nur 1,5 Stunden Fahrt waren wir schon angekommen. Nur eine kurze Wartezeit später, in der meine Herrchen schon mal die Gegend mit mir erkundete, konnten wir in unser Zimmer beziehen, das angenehm kühl war (Außentemperatur 33 Grad). Unser „neues Zuhause“ war schön groß und hatte eine tolle Terrasse mit zwei Liegestühlen.

Weil ich, als Hund, nicht mit ins Restaurant darf, wurde für meine Familie ein Tisch in der Bar gedeckt (direkt neben dem Restaurant), damit ich nicht allein im Zimmer bleiben musste, was ich sehr nett fand. Das Essen, von dem ich leider nichts abbekam, roch sehr lecker; meiner Familie hat es auf jeden Fall sehr gut geschmeckt.

In der Umgebung gibt es einige schöne Berg- und Wanderwege. So sind wir mit der Gondel ( Hunde erlaubt und kostenlos) auf den Hochzeiger gefahren und von der Bergstation aus wieder hinunter zur Talstation gelaufen. Dieser Wanderweg dauert circa 1,5-2 Stunden, führt fast ausnahmslos durch den kühlen Wald und es gibt ganz viele Wasserläufe und Rinnsale mit leckerem Gebirgswasser.

Meine Familie und ich sind uns einig: Hierher kommen wir gerne noch einmal zurück, vielleicht im Winter zum Skifahren.

Kommen Sie gerne vorbei und fragen nach

Reisen mit Hund, ganz einfach

Wir helfen Ihnen gerne

Ihre Floh aus Bosnien vom TUI ReiseCenter Memmingerberg

weniger
transparent
zeigen

Lage

oberhalb des kleinen Ortes Jerzens, im Pitztal

Zimmer

sauber, gross, Flat-Screen, Safe

Gastronomie

Frühstück: Buffet
Mittagessen: ein Tellergericht oder Lunchpaket
Namittags: Kuchen und ein herzhaftes Gericht (Wurstsalat, Fleischsalat o.ä. mit frischem Brot)
Abendessen: Suppe, Salatbüffet, Menüwahl, Dessert

Service

sehr freundlich, hilfsbereit

Animation

Keine Bewertung
gibts nicht

Strand

Keine Bewertung
gibts nicht

Insiderwissen

All Inclusive beginnt am Anreisetag um 15Uhr, endet am Abreisetag um 10Uhr

floh neu
Für Sie geschrieben von
Gast

transparent 08331 4984703
TUI ReiseCenter
M.A. Travel GmbH
Schleifweg
Am Flughafen 42
87766 Memmingerberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4