zum Seitenanfang
transparent

"Berlin calling"

Deutschland
von Rebecca Tengler
erstellt am
25.06.2016

sharePrint
IMG
transparent


img 3894
img-20160515-wa0004
img 20160514 214225
img 4175
img 20160515 125713
img 20160515 125539
img 3895
mehr Bilder

"Berlin calling"

Mitte Mai verbrachte unser tolles Team ein unvergessliches Wochenende in Berlin!

Nach einer lustigen Autofahrt von Singen nach Berlin kamen wir am frühen Nachmittag im Adina Apartment Hotel am Hackeschen Markt an.

Nachdem wir auf unseren prima Betriebsausflug mit einer Runde Sekt angestoßen hatten, machten wir uns auf den Weg zum Friedrichstadtpalast. Hier erlebten wir die atemberaubende Show „Wyld“ mit sagenhaften Künstlern und moderner Musik. Dieses Erlebnis wird uns noch sehr lange in positiver Erinnerung bleiben!

Am nächsten Morgen ging es nach einem leckeren Frühstück auf das höchste Bauwerk Deutschlands – den Fernsehturm. Von dort oben aus bestaunten wir die aufregende Metropole und durften uns, dank der zahlreichen Informationstafeln, weiterbilden.

Eine unterhaltsame Spreefahrt mit dem Boot darf bei einem Besuch in der Hauptstadt natürlich nicht fehlen. Anschließend wurde diese tolle Fahrt bei einer Tasse Kaffee und Sonnenschein am Flussufer abgerundet.

Nach einer kleinen Auszeit im Hotel freuten wir uns sehr auf das bevorstehende Abendessen: Wir hatten uns für das vietnamesische Restaurant „Monsieur Vuong“ entschieden – ein echter Insidertipp! Unsere Gerichte schmeckten einfach sagenhaft gut, bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir definitiv ein weiteres Mal dort speisen.

Frisch gestärkt ging der schöne Abend mit ein paar leckeren Cocktails in der Berliner Bar „am to pm“ weiter, wo wir schließlich die Nacht zu guten Beats ausklingen ließen.

Am nächsten Tag mussten wir uns auch schon bei einem netten Spaziergang, von Berlin verabschieden. Die Zeit verging wie im Fluge!

Gegen Mittag traten wir glücklich und mit vielen neuen Eindrücken die Heimreise an.

DANKE für diesen wunderschönen Betriebsausflug!!!


handy bilder karin 1261
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 07731-147640
TUI ReiseCenter
Reisebüro Karin Große
Hadwigstraße 11
78224 Singen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4