zum Seitenanfang

Besichtigung MS Europa

Hapag-Lloyd Cruises
von Bianca Gieler
erstellt am
12.08.2016

shareprint

img 26751


Besichtigung MS Europa

Am 04.Juni diesen Jahres hatte ich die Gelegenheit im Rahmen einer Inforeise vonHapag LloydCruises das Flaggschiff der Reederei kennenlernen zu dürfen – die MS Europa

Das Kreuzfahrtschiff, auch„schönste Yacht der Welt“ genannt, macht diesem Namen alle Ehre. Obwohl ich nur einen Tag auf dem Schiff verbrachte, habe ich einen tollen Eindruck bekommen. Alle Mitarbeiter von Hapag Lloyd Cruises, die uns über das Schiff geführt haben, gaben uns so viele Informationen wie möglich und haben unseren Fragen Rede und Antwort gestanden.

Man muss wirklich sagen, dass sich die MS Europa in vielerlei Dingen von anderen Kreuzfahrtschiffen unterscheidet und der hohe Reisepreis absolut gerechtfertigt ist. Es gehört absolut zu den Luxuslinern. Man kann sofort verstehen, warum dieses grandiose Schiff viele Stammgäste hat.

Da das Schiff relativ klein ist, im Gegensatz zu den heutigen Kreuzfahrtriesen, hat es den großen Vorteil, kleine Häfen anzufahren oder auch mal spontan in der Antarktis an einer Eisscholle zu ankern und seinen Passagieren einen kleinen Sektempfang anzubieten. Der Individualität des Schiffes sind fast keine Grenzen gesetzt und dem Kapitän macht es viel Spaß seine Gäste zu überraschen und ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu garantieren, das hat er uns bei einer Talkrunde ausreichend vermitteln können.

Wenn ein Kunde eine individuelle Schiffsreiseerleben möchte und sich für schöne individuelle Routen interessiert und einenperfekten Service genießen möchte, der ist auf der MS Europa genau richtig. Möchten Sie mehr über den Luxusliner und Routen erfahren? Meine Kolleginnen und ich beraten Sie gerne oder schreiben Sie uns eine email.

weniger
zeigen

Kabinen

Auf der MS Europa gibt es ausschließlich Außenkabinen, die meisten mit Balkon oder Verandamit mindestens 27 qm. Die Einrichtung ist sehr luxuriös und vom Platz her sehr großzügig.

Gastronomie

Im Restaurant wurde uns jeder Wunsch von den „Lippen abgelesen“. Das Essen war ein Gaumentraum.
Das Restaurant des Sternekochs Dieter Müller ist sicherlich ein Highlight auf den Reisen, allein die Ambiente, egal welches Restaurant wir besichtigt haben, war fantastisch und machte Lust auf mehr (Meer).

Service

Die Passagierzahl liegt bei 405 Personen, somit ist eine persönlicheAtmosphäre garantiert. Egal welchem Mitarbeiter man an Bord begegnet ist, ob am Pool, an der Bar, jeder war überaus freundlich.

img 1073r2
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

06103-590170
TUI Deutschland GmbH
Bahnstraße 6
63225 Langen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
542 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 542 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4