zum Seitenanfang
transparent

Betriebsausflug 2013 - Partynacht Rhein

TUI
von Cathrin Maßow
erstellt am
24.04.2013

sharePrint

004
transparent


001
002
003
005
mehr Bilder

Betriebsausflug 2013 - Partynacht Rhein

Unser Betriebsausflug führte uns dieses Jahr nach Düsseldorf zur Partynacht auf die TUI Allegra.
Am Samstagmorgen ging es mit unseren beiden Geschäftswagen nach Düsseldorf.
Dort angekommen hatten wir vor der Einschiffung noch die Möglichkeit durch die Altstadt Düsseldorfs zu bummeln und die bekannte „Kö“ zu entdecken.
Um 16 Uhr ging es dann zur PartyNacht aufs TUI-Flussschiff.
Nachdem wir unsere Kabinen mit französischem Balkon bezogen hatten, gab es durch die Crew eine kleine Bordeinweisung zu der ein Begrüßungscocktail gereicht wurde.
Bevor die PartyNacht so richtig startete, hieß es „Leinen los“ in Richtung Köln.
Im Restaurant ließen wir uns von einem 4-Gänge-Menü verwöhnen, danach ging es in die Bar und ab auf die Tanzfläche.
Robinson Club-DJ Alex sorgte für super Stimmung - für jeden Musikgeschmack war das passende dabei!
Das absolute Highlight bei der Fahrt durch die Nacht war der Blick auf den wunderschönen nächtlich-beleuchteten Kölner Dom, den wir gegen Mitternacht ansteuerten.
Im Anschluss ging es dann gemütlich zurück nach Düsseldorf.

Die Partynacht war ein voller Erfolg!
weniger
transparent
zeigen

Highlights

Kölner Dom bei Nacht

Route

Düsseldorf - Köln - Düsseldorf

Shoppingtipps

Alles rund um die Kö und die Düsseldorfer Altstadt

img 7325cm
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent +49 7121 790-294
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Pfullingen
Lindenplatz 1
72793 Pfullingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4