zum Seitenanfang
transparent

Betriebsreise London 2016

Großbritannien
von Ann Kathrin Volkmer
erstellt am
30.11.2016

sharePrint
NEULondon 3
transparent


london 10
img-20161106-wa0033
img-20161106-wa0036
img-20161107-wa0007
london 1
london 2
london 5
mehr Bilder

Betriebsreise London 2016

Dieses Jahr ging unsere jährliche Betriebsreise nach London, doch dieses Mal hatten wir noch etwas zusätzlich zu feiern: Club der Besten! Unser Büro hat es in den Club der Besten geschafft und unsere Freude darüber haben wir in London gezeigt

Am Samstagmittag ging unser Flieger von Dortmund nach London Luton, durch die Zeitumstellung nach England waren so 1 Stunde 20 Flugzeit nur 20 Minuten auf der Uhr. Ab in den Zug bis zur Station London Blackfriars. Ein atemberaubender Blick mit völliger Reizüberflutung für die unter uns die das erste Mal London besuchten, denn diese neue Station liegt auf einer der Brücken Londons und man hat einen wahnsinnig schönen Panorama Blick sobald man aus dem Zug steigt. Mit der U-Bahn und einigen Metern zu Fuß ging es zu unserem Hotel, Koffer abgeben und Treffen mit unseren Geschäftsführern die schon eine Nacht eher angereist sind. Da unser Geschäftsführer Phil Burch Engländer ist konnte er uns an dieses Wochenende London von der schönsten Seite zeigen. Als erstes ging es mit dem Themseclipper von Towerhill bis zum London Eye. Dort ausgestiegen blieb uns kurz Zeit um Bilder zu machen und dann ging es weiter in das Hotel Park Plaza Westminster Bridge -Tea Time. Weiter mit den typischen Bussen Londons ging es natürlich nicht ohne Stau über die Westminster Bridge, durch die White Hall Street vorbei an der Downing Street und der Horse Guards Parade zum Trafalgar Square. Hier informierte uns Phil Burch dann immer wieder über ein paar Insider Tipps und die Geschichte Londons. Zu Fuß ging es dann zum Piccadilly Circus – Straßenkünstler und die Reklametafel prägen hier das Bild. Dann hieß es nach dieser ersten Erkundungstour – zurück ins Hotel und für abends schick machen, da wir ja unseren Aufstieg in den Club der Besten feiern wollten. Nun ging es mit der U-Bahn in eine hervorragend urige Kneipe die gefüllt war von Rugby liebenden Engländern und Schotten. Abseits vom Massentourismus aßen wir zu Abend. Auf dem Weg zurück in die Innenstadt London überraschten uns unsere Geschäftsführer mit einer weißen Limousine die uns eine Stunde durch London fuhr vorbei an allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Wir hatten viel Spaß, da keiner mit damit gerechnet hat und stießen gemeinsamen auf unsere schöne Betriebsreise in London und den Club der Besten an. Um den Abend richtig ausklingen zu lassen ging es als VIPs in den Club Roadhouse. Als dann Nachts alle den Weg wieder ins Bett gefunden hatten nach diesem anstrengenden Tag, begaben wir uns am Morgen nach einem stärkenden Frühstück mit der Bahn wieder auf den Weg zum Flughafen zurück nach Deutschland.
Diese Betriebsreise wird allen als ein witziger und ganz besonderer Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt in Erinnerung bleiben.


ak trc
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent (02941) 97540
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.