zum Seitenanfang
transparent

Bienvenida a Fuerteventura!

Spanien
von Sophia Regenbogen
erstellt am
25.07.2017

sharePrint

image3


Bienvenida a Fuerteventura!

Im Frühjahr 2016 verbrachte ich meinen Urlaub im Club Jandia Princess am Playa de Esquinzo auf Fuerteventura. Die sonnenverwöhnte Insel Fuerteventura vermittelt fast schon karibisches Flair aufgrund der traumhaften Sandstrände.

  • Die vier Sterne Anlage überzeugt durch die direkte Strandlage mit einem vielseitigen All-Inclusive Angebot. Sie verfügt über zwei separate Bereichezum einen den Erwachsenen- und zum anderen den Familienbereich. Somit ist die Anlage für jeden Urlaubstypen geeignet.
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb vom Strand. Über Treppen lässt sich der weitläufige Strand erreichen, der zu kilometerlangen Spaziergängen am Atlantischen Ozean einlädt.
  • Der gute Service, die Sauberkeit im gesamten Hotel, das Animationsprogramm und das gute Essen sorgen für einen rundum gelungen Urlaub auf Fuerteventura.
  • Außerdem bietet das Hotel einen schön angelegten Poolbereich mit insgesamt sechs Pools. Einige Pools sind lediglich für Erwachsene zugänglich und somit ideal für Ruhesuchende. Aber auch die kleinen Gäste kommen in der Anlage voll auf ihre Kosten: Kinderclub und Kinderanimation, Kinderbuffet, Kinderpool und ein hoteleigener Streichelzoo.

Im 8km entfernten Morro Jable findet man Geschäfte und landestypische Restaurants, in denen man mit einem tollen Blick auf den Atlantik seine Zeit genießen kann. Per Taxi kann man preiswert den Ort erreichen.

Außerdem kann man mit einem Mietwagen die Insel erkunden und beispielsweise den Norden rund um Corralejo erkunden. Auf dem Weg sollte man an der Playa Barca anhalten. Die Lagune, an der auch Wind- und Kitesurf Weltmeisterschaften ausgetragen werden, ist nicht nur für Sportbegeisterte eine gefragte Gegend. Der Strand gilt als einer der schönsten Fuerteventuras und lädt somit auch gut zum Baden ein.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Bei Fragen rund um die Kanarische Insel Fuerteventura stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen :-)

Sophia Regenbogen


sophia1
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 05631-976722
TUI ReiseCenter
Reisebüro Wolf, Inh. Britta Wolf
ArolserLandstrasse 14 C
34497 Korbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4