zum Seitenanfang
transparent

Blaue Reise Lykische Küste

Türkei
von Frank Limberger
erstellt am
04.08.2015

sharePrint
Marmaris
transparent


img 20150728 113614
img 20150727 112904
img 20150729 141303
img 20150730 132033
img 20150726 105203
img 20150726 105141
img 20150726 200650
mehr Bilder

Blaue Reise Lykische Küste

Stationen der Rundreise:
  • Dalaman
  • Dalyan
  • Fethiye
  • Göcek
  • Kayaköy
  • Marmaris
  • Lykische Küste
  • Ölüdeniz

Im August habe ich für mich einen langgehegten Reisetraum verwirklicht: Ein Blaue Reise antlang der türkischen Ägäis Küste.
Ich darf jetzt schon sagen: Alle meine Erwartungen wurden erfüllt!
Nach einem angenehmen Flug und einem kurzen Transfer wurde ich mit einem Zodiac abgeholt und zum Schiff gebracht. Bei sternenklarer Nacht ein herrliches Erlebnis.

Die folgenden Tage wurden geprägt durch die Fahrt zu verschidenen kleinen Buchten mit einem unglaublich klaren, türkisfarbenen Wasser. Oft waren wir mit unserem Schiff Caferoglu 8 alleine in den Buchten. Die Sicht im Wasser war so klar, das man den Schatten des Bootes noch in fünf bis sechs Meter Tiefe auf dem Meeresgrund sah.

Landgänge wie zum Beispiel in Fethyie, Göcek, Dalyan und Marmaris rundeten die Reise auf harmonische Weise ab. Die Mischung macht es ja bekanntlich und hier war alles perfekt.

Für alle diejenigen, die einmal richtig runter kommen wollen und Land und Leute kennen lernen möchten, ist diese Reiseform perfekt.
Einfach mal die Seele baumeln lassen bei einer Fahrt übers Meer, baden, tauchen, schnorcheln, Kajakfahren oder die Bucht erkunden. Über den Tag mit den Mitreisenden reden, spielen (ich habe französisches Kniffel gelernt) oder einfach mal wieder ein Buch lesen ohne Zeitdruck. Bereits am zweiten Tag war ich Tiefenentspannt ;-)

Für weitere Informationen und Tipps zur Reise einfach anrufen oder vorbei schauen. Ich freue mich auf Sie/Euch.


limberger
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 07841/640600
TUI ReiseCenter
Reisebüro Frank Limberger
Hauptstr. 84
77855 Achern


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4