zum Seitenanfang
transparent

Madeira - Blumeninsel im Atlantik

Portugal
von Sabine Pfaller
erstellt am
02.01.2017

sharePrint
P104058


Madeira - Blumeninsel im Atlantik

Da ich absoluter Fan von Flora und Fauna bin und bis jetzt diese Leidenschaft in Südtirol gestillt habe, war mein Plan nun Madeira.

Schon der Anflug auf die Insel ist abenteuerlich, direkt am Bergrücken entlangauf die ziemlich kurze Landebahn(hat bis jetzt immer geklappt).

Mir wurde schon am ersten Tag klar, dass der Name Blumeninsel fast untertrieben ist.An jeder Ecke blüht es. Blumen, die wir hier mühsam aufpäppeln , gibt es dort in Büschen.

Der 2. Wow-Faktor ist die einmalige Landschaft. Madeira hat hohe Berge und tiefe Täler,oft gleich daneben das Meer, dies bringt fantastische Ausblicke.

Wanderungen gibt es für jeden Schwierigkeitsgrad, von ziemlich ebenen Levadawegen (Wasserkanäle) bis zu einer Tour zum höchsten Berg(ca. 1800m).Diese Wanderungen werden geführt angeboten oder man kann alles individuell regeln, wobei dann ein Mietwagen von Vorteil wäre.

Ich habe im Riu Palace Madeira gewohnt, dieses sehr schöne Hotel ist ca. 15 Minuten vom Flughafen und 10 Minuten von Funchal entfernt. Diese Umgebung ist sehr günstig um in jede Ecke der Insel zu kommen.

Lassen Sie sich von mir mit meiner neuen „Leidenschaft“ anstecken.


img 9495
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 09129/3089
TUI ReiseCenter
Rombs Touristik GmbH & Co
Rother Str. 1b
90530 Wendelstein


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4