zum Seitenanfang
transparent

Bom Dia - Guten Tag

Portugal
von Reisebüro Rittig oHG
erstellt am
14.09.2015

sharePrint

L1050350
transparent


l1050092
l1050174
l1050297
l1050298
l1050349
l1050372
l1050175
mehr Bilder

Bom Dia - Guten Tag

Nur knapp 3 Flugstunden von Deutschland entfernt liegt die traumhafte Küste der portugiesischen Algarve. Ich war dort 7 Tage im Hotel Alisios – welches absolut zu empfehlen ist. Erste Strandlage und ein atemberaubender Blick über die Küste inklusive.

Nach erfolgreicher Anreise mit Tuifly und problemlosen Transfer vom Zielflughafen Faro nach Albufeira ins Hotel habe ich mir die Altstadt angeschaut. Diese ist voll von Bars, Restaurants und kleinen Geschäften.

Mein persönliches Highlight war der Ausflug mit einem sogenannten „Insonia Schnellboot“ entlang der Steilküste, zu verborgenen malerischen Buchten und zu den vom Meer ausgespülten Höhlen.

Danach ging es aufs offene Meer hinaus und es wurden Delphine gesucht. Den Ausflug empfehle ich Actionliebhabern und Paaren.

Fazit der Reise:

Portugal ist ein wunderschönes Land welches meine Erwartungen komplett übertroffen hat. Schon allein das Obst gibt eine Geschmacksexplosion auf der Zunge. Die Portugieser sind sehr nett und zuvorkommend. Das Meer mit seinem einzigartigen Wellengang und auch die vielen unterschiedlichen Muscheln am Strand fand ich persönlich klasse.

Als Top Tipp gebe ich, das Land und die Umgebung auf eigene Faust zu erkunden und sich einen Mietwagen zu nehmen um noch mehr Ecken kennen zu lernen die vielleicht nicht im Reisführer stehen.

Möchten Sie noch mehr erfahren ? – Dann kommen Sie zu uns ins Reisebüro.

Liebe Grüße

Pascal Ziegler


dasteam
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 97 41 / 40 17
TUI ReiseCenter
Reisebüro Rittig oHG
Unterhainstr. 7
97769 Bad Brückenau

Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!