zum Seitenanfang

CADIZ - Entdecken Sie das ursprüngliche Spanien

Spanien
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
08.01.2013

shareprint

cadiz


p1130864
p1130867
p1130916
p1130954
p1130977
p1130978
p1130980
mehr Bilder

CADIZ - Entdecken Sie das ursprüngliche Spanien

Stationen der Rundreise:
  • Costa de la Luz

Auf meiner Dienstreise durfte ich das wunderschöne Cadiz in Andalusien kennenlernen.

Begeistert hat mich vor allem die Kombination aus herrlicher Strandlage, wunderschöner Altstadt und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ins Hinterland.
Die weißen Dörfer beispielsweise sind nur einen Katzensprung entfernt. Und auch Jerez de la Frontera, Sevilla, Ronda, Granada und Cordoba sind von Cadiz aus als Tagesausflug erreichbar.
Egal ob als Standort oder Abschluss nach einer Andalusien-Rundreise, Cadiz ist meiner Meinung nach in jedem Fall eine Reise wert.

Darüber hinaus habe ich mit dem Reiseveranstalter GeBeCo eine sehr schöne und unbeschwerte Art zu reisen kennengelernt. Könnten Sie sich auch vorstellen, Andalusien mit einer netten Gruppe zu bereisen ?

Gerne lasse ich Sie anhand meiner Bilder an meinen Eindrücken teilhaben. Und natürlich gebe ich Ihnen auch Tipps für Ausflüge in und um Cadiz. Oder darf es ein Kaffee mit Meeresrauschen sein ? Vielleicht auch ein stimmungsvoller Abend in einer urigen Tapasbar, die spanischer kaum sein könnte


das team des tui reisecenters
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 61 31 / 25 82 58
TUI Deutschland GmbH
Schillerstraße 24
55116 Mainz


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!