zum Seitenanfang
transparent

Cala Serena - Robinson

Spanien
von Wendelstein Reisebüro GmbH
erstellt am
21.04.2017

sharePrint

PPMIIIII
transparent


pmiiii
pmiiiii
pmii

Cala Serena - Robinson

Seit Beginn meiner Ausbildung vor 3 Jahren hörte ich mehrmals im Jahr von meinen Kollegen und Kunden die Schwärmereien über Robinson Clubs. Auch ich fand das Konzept sehr spannend, konnte mir aber nur schwer vorstellen, dass diese Hotels etwas sooo Besonderes sind.

Anfang März hatte ich die Möglichkeit mich selbst zu überzeugen: Es ging für ein paar Tage in den Robinson Club Cala Serena auf Mallorca. Bequem ging es morgens um 8 direkt mit der Air Berlin in München los, sodass wir schon lecker im Club Mittag essen konnten.

Nach der Zeit auf Mallorca kann ich sagenich verstehe alle Robinson Fans und bin mittlerweile selber einer! Das Sportpogram ist unglaublich: Egal ob Aerial Yoga zum Sonnenaufgang, Biken durchs Hinterland, ein Golfkurs für Anfänger oder Fortgeschrittene hier ist wirklich für jeden etwas dabei.

Anschließend kann man sich mit dem wahnsinnig guten Essen belohnen. Hier wird alles frisch vor Ihren Augen zubereitet und auch Extrawünsche sind kein Problem.

Was mich ganz besonders begeistert hat ist der Service: Alle Mitarbeiter sind super nett und entspannt, man kommt mit jedem leicht ins Gespräch und erfährt spannende Geschichten.

Auf jeden Fall ausprobieren sollte man meiner Meinung nach auch den Wellnessbereich. Die Behandlungsbereiche, Saunen und Außenpools sind wunderschön angelegt. Durch die kurze Anreise (circa 4 Stunden von zuhause bis in den Club) eignet sich der Cala Serena auch für einen Wellnesstrip im Frühling und Herbst genauso wie für den Sommerurlaub

Robinson ist ein Lebensgefühl, das man einfach erlebt haben muss!

weniger
transparent
zeigen

Zimmer

Besonders schön sind die neu renovierten Zimmer in einem seperaten Gebäudeteil!

Gastronomie

Typisch Robinson - immer frisch, abwechslungsreich und super lecker! Auch auf spezielle Wünscheund Allergien wird sehr gerne eingegangen.

Strand

Am Club direkt gibt es lediglich eine kleine Badebucht.

img 46432
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 80 31 / 1 50 26
TUI ReiseCenter
Wendelstein Reisebüro GmbH
Ludwigsplatz 34
83022 Rosenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4