zum Seitenanfang
transparent

Calimera Rhodos

Griechenland
von Anita Velten
erstellt am
05.04.2016

sharePrint
Rhodos
transparent


rhodos1
rhodos2
rhodos3

Calimera Rhodos

Ein Hhhherzliches Willkommen meine lieben Gäste…..was für ein Empfang, denke ich mir im ersten Augenblick als unser TUI-Reiseleiter Christos uns am Flughafen Rhodos begrüßt. Er strahlt über das ganze Gesicht und gibt uns das Gefühl, dass unser Urlaub wie bei Freunden beginnt.

Ich war bis zu dem Zeitpunkt schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr in Griechenland gewesen und war sehr gespannt wie die Wirtschaftskrise und die negativen Schlagzeilen der letzten Jahre sich in diesem Land ausgewirkt hatten. Und was soll ich sagen, ich bin einfach nur positiv überrascht worden. Die Herzlichkeit, die am Flughafen begann, zog sich wie ein roter Faden durch unseren 12-tägigen Urlaub. In unserem wunderbaren Hotel La Marquise zwischen Kalithea und Faliraki gelegen angekommen, bezogen wir unsere Unterkunft, in der wir uns pudelwohl gefühlt haben und fingen an diese wunderschöne Insel zu erkunden.

Wir fuhren mit einem kleinen Mietwagen, die teilweise menschenleeren, türkisfarbenen Buchten ab. Sind mit Eseln in Lindos zur Burg hinaufgeritten. Haben die ungewöhnlichsten Tiere in einem Straußenzoo, unter anderem Kängurus und Lamas gefüttert. Bewunderten die Tierwelt im Schmetterlingstal und ließen uns von der Hauptstadt Rhodos-Stadt mehrmals begeistern. Wie faszinierend doch verschiedene Kulturen und Religionen auf engstem Raum friedlich nebeneinander leben können.

Wir haben die 12 Tage hervorragend zum Entspannen und Erleben genutzt und waren sicherlich nicht das letzte Mal auf dieser wunderschönen Insel.

Gerne erzähle ich Ihnen noch mehr von der wunderschönen Insel.

Ich freue mich auf Sie!


anita velten
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 02232-94660
TUI ReiseCenter
Reisebüro Werner Springer GmbH
Uhlstraße 82
am Stern
50321 Brühl


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4