zum Seitenanfang

Kanaren mit Casablanca

TUI Cruises
von Maike Fritsch-Gemein
erstellt am
15.11.2013

shareprint
dsc 008


Kanaren mit Casablanca

Eine wunderschöne Seminarreise auf der Mein Schiff 1 mit viel Zeit zum Kennenlernen des Schiffes ist leider zu Ende...aber auf alle Fälle ein Grund, so eine Reise auf diesem Schiff nochmal zu wiederholen...
weniger
zeigen

Kabinen

Ich bekam eine wunderbare Balkonkabine auf Deck 9 im hinterem Bereich. Die Kabine hat gut Platz fuer 2-3 Personen.Das Raumklima war angenehm und konnte nach Bedarf individuell reguliert werden.Ein Bademantel auf dem Zimmer ist sehr praktisch(gibt es immer in zwei Groessen)-Es gab nur sehr geringe Nachbargeräusche

Gastronomie

Die Gastronomie an Bord ist wirklich sehr vielfältig und hat überall einen Wohlfühleffekt-stille lauschige Bereiche wechseln mit groesseren Bereichen, die ebenfalls sehr angenehm zum Verweilen einladen ...Das Angebot an Speisen aller Art ist qualitativ sehr gut-Getränke im Premium All Inclusive lassen keine Wuensche offen...

Service

Der gesamte Service auf diesem Schiff ist nachahmungswürdig und überall spürt man egal wo man ist, die Bereitschaft, für den Gast da zu sein. Fast immer ein Lächeln auf den Lippen wird man tagsüber und abends immer wieder umsorgt.

Animation

Animation wird an Bord der Mein Schiff 1 sehr klein geschrieben, was ich persönlich als sehr angenehm empfand...Lediglich im Sportbereich ist es etwas aktiver-es gibt diverse Kursprogramme, fast alle kostenlos genau wie die Sportgeräte selbst..super!Der Fitnessbereich ist etwas klein, aber mit Meerblick!

Insiderwissen

geht man auf eigene Faust in Casablanca los Richtung Moschee(Fussweg ca.20min), sollte man entweder vormittags bis spaetestens 10.00h loslaufen, oder sonst erst ab 13.00h, weil es Führungen(auch auf deutsch)nur 3 x am Tag gibt..die letzte gibt es 14.00h taeglich!
Auf Fuerteventura-wenn jemand baden möchte, kann er die Promenade ca.3km entlang laufen und kommt an einen ruhigen, recht grossen Stadtrandstrand, wo wenig los ist...

Highlights

Moschee in Casablanca
Wanderung entlang der Levadas in den Bergen auf Madeira
Funchal-Stadt mit Markthalle
La Palma-grüne Insel mit Regenwaldcharakter auf der Ostseite

Highlights der Route

Wir durften im Rahmen der Seminarreise das wohl einmalige Erlebnis für uns geniessen auf der Brücke mit dem Kapitän zu sein, mit dem wir dann das Auslaufen aus dem schönen Hafen von Funchal(Madeira) erleben durften.
Wahnsinn!!

Shoppingtipps

Im Hafen auf Fuerteventura gibt es parallel zum Wasser gleich 2 kleine Fussgängerpromenaden mit netten Cafes und ein paar kleine Geschäfte, wo man nett shoppen kann..desweiteren ein Stück dahinter gibt es ein grosses Shoppingcenter..Lohnt sich, je nachdem, was man so sucht...

dsc 2588m
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

0431-535570
TUI Deutschland GmbH
Dänische Straße 38
24103 Kiel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4