zum Seitenanfang
transparent

Center Parc - Bispinger Heide

Deutschland
von Yvonne Wild
erstellt am
06.09.2016

sharePrint
P1000422
transparent


p1000248
p1000394
p1000398
p1000475
p1000476
p1000480
p1000481
mehr Bilder

Center Parc - Bispinger Heide

Center Parc Bispinger Heide – Urlaub für Jedermann

Der autofreie Ferienhauspark mit Tropenbad und großem Sport- und Freizeitangebot ist von uns aus in max. 2 Stunden zu erreichen. Daher ist es egal ob man einen Wochenendtrip (Fr. – Mo.), eine Kurzreise (Mo. – Fr.) oder doch eine ganze Woche (Mo.-Mo. / Fr-Fr.) bucht.

Der Market Dom ist der zentrale Punkt des Parks. Hier gibt es verschiedene Restaurants und Geschäfte. In der Sportsbar rollen die Bowling- und Billardkugeln. Ebenfalls unter dem Dach des Market Domes ist der Kinderclub, mit vielen tollen Aktivitäten für die Kleinen, und das Spieleland BALUBA. Abends gibt es Minidisco und Abendunterhaltung.

Das Aqua- Mundo (Eingang durch den Market Dom) ist das tropische Badeparadies mit tollen Wasserrutschen, Wellenbad. Kinderparadies-Drachenland und mehreren Babybecken.

Der Eintritt ist bereits im Übernachtungspreis enthalten. Das bedeutet, Schwimmen so oft man möchte von der Ankunft bis zur Abreise.

Wer sich gerne sportlich betätigen möchte ist hier genau richtig. Wie wäre es zum Beispiel mit Bogenschießen, Klettern an der Kletterwand, Minigolf, Tennis oder Badminton? Beachvolleyball, Seilbahn rutschen. Paintball oder ein Laser-Battle? Am Besten zu Hause planen und bei Ankunft gleich buchen.

Wer sich lieber verwöhnen lassen möchte, gönnt sich eine Massage oder eine Schönheitsanwendung im Nature & Spa Center mit anschließendem Saunabereich.

Aber auch einfach ein Spaziergang oder eine Radtour (Fahrräder, Spaßräder, Golfcarts, etc. können vor Ort gemietet werden) durch den Park mit den vielen Spielplätzen können ein tolles Erlebnis sein.

Die verschiedenen Ferienhaustypen Comfort-, Premium, und VIP-Bungalows unterscheiden sich in der Ausstattung und den inkludierten Service-Leistungen. Außerdem gibt es auch Kinderbungalows, Baumhäuser und Bootshäuser. In allen Unterkünften gibt es ein Babybett und einen Hchstuhl. Gerne darf auch das Haustier mit in den Urlaub.

Ich empfehle immer mindestens Premium zu wählen, da man bei der Ankunft bezogene Betten und ein Küchenpaket dabei hat.

Besonders gut haben mir beim letzten Besuch die EDEN-Bungalows gefallen. Diese bieten durch ihre Aufteilung extrem viel Platz, was ich mit zwei Kindern sehr genossen habe.

Wer gerne mehr Komfort haben möchte und vielleicht eine Privat-Sauna, der sollte einen VIP-Bungalow buchen.

Gerne plane ich mit Ihnen Ihren Aufenthalt im Center Parc Bispinger Heide oder einem der anderen 20 Parcs in Deutschland, Holland, Belgien oder Frankreich.


wild
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04402-916188
TUI ReiseCenter
Rasteder Schloßreisebüro
Oldenburger Str. 221
26180 Rastede


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!