zum Seitenanfang
transparent

Charmantes Sardinien

Italien
von Sabine Sebert
erstellt am
02.10.2015

sharePrint
P1070719
transparent


p1070638
p1070680
p1070699
p1070701
p1070703
p1070719
p1070757
mehr Bilder

Charmantes Sardinien

Stationen der Rundreise:
  • Olbia
  • Bitti
  • Cagliari
  • Santa Margherita di Pula
  • Oristano
  • Alghero
  • Santa Teresa Gallura
  • Arzachena
  • Costa Smeralda
  • Baja Sardinia

"Sardinien liegt außerhalb der Zeit und der Geschichte" - D.H. Lawrence

Ein Land wo die beeindruckende Schönheit der Natur, die Klarheit des Meeres, der zurückhaltende Charakter der Leute, der köstliche Geschmack der typischen Speisen, die alten Traditionen, die Veranstaltungen sardischer Kultur sich nie verändern werden - trotz Geschichts- und Zeitablauf.

Um möglichst viel von Sardinien zu sehen, habe ich mich für eine Mietwagenrundreise mit anschließendem Badeaufenthalt in Baia Sardinia entschieden.

Stationen meiner Rundreise waren u.a. die Altstadt von Olbia, ein Besuch der höchsten Dünen Europas bei Piscinas di Igurtosu, die schöne katalanische Stadt Alghero, Capo Testa - eine wilde Landschaft aus verwittertem Granit und am Ende meiner Rundreise noch die berühmte Costa Smeralda.

Besonders beeindruckt war ich von Sardiniens Stränden, die zweifellos zu den schönsten im gesamten Mittelmeer gehören.

Möchten Sie noch mehr über Sardinien erfahren, sprechen Sie mich gerne an.


sabine
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 09391/1024
TUI ReiseCenter
Reisebüro Heller, Inh. Ralf Heller
Mitteltorstr. 10
97828 Marktheidenfeld


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4