zum Seitenanfang

TUI Magic Life Jacaranda

Türkei
von Petra Reiss
erstellt am
03.09.2015

shareprint
20150626 195202


TUI Magic Life Jacaranda

Viel SPORT, viel STIL, feel FREE

Nach diesem Motto habe ich den Club kennen und schätzen gelernt.

Egal ob Familien, Paare, Sporthungrige oder Strandliebhaber…hier kommt Jeder auf seine Kosten.

Nach 3 Stunden Flug und einer Stunde Transfer habe ich es geschafft und sitze bei einem Glas Sekt zur Begrüßung auf der Hauptterrasse und lasse meinen Blick über das 130.000qm große Clubgelände gleiten. Die Anlage ist beeindruckend und lässt die Vorfreude und die Neugierde auf die Ferien sofort steigen.

Der moderne und ansprechende Club liegt an einem wunderschönen und breiten Sandstrand in Colakli ca. 10Km von Side entfernt und bietet eine tolle Mischung aus Luxus, Sport und Lifestyle.

Nachdem ich mein großzügig gestaltetes Zimmer mit direktem Poolzugang bezogen habe, begebe ich mich gleich auf Erkundungstour. Kurzer Uhrenvergleich…17Uhr Cycling im Pool; ZUMBA oder doch die nachmittags Mountainbike Tour ausprobieren?

Bei diesem umfangreichen Programm schlägt mein Sportlerherz gleich höher und ich freue mich so viel wie möglich auszuprobieren, was auch sicher nötig ist, wenn ich die 8 Spezialitätenrestaurants ausprobieren möchte, allem voran das Coffee House im Wiener Stil mit hochwertigen Kaffee- und Kuchenspezialitäten.

Gleich am ersten Abend findet die White Party statt; nachdem ich das Abendessen im 4 Seasons Restaurant bei lauen Temperaturen unter Sternenhimmel mit einem köstlichen Fischmenü genossen habe, heißt es ab an die Wunderbar und zu Hits der 80er abtanzen…was für ein toller Anblick, die meisten Gäste haben sich an den Dresscode gehalten und die Tanzfläche schimmert in weißen Farben mit gut gelaunten und begeisterten Gästen.

Morgen wird erst einmal ausgeschlafen, dann heißt es ein paar Bahnen im Pool ziehen und danach in aller Ruhe das Frühstück auf der Sonnenterrasse genießen, alles ist sehr appetitlich angerichtet und die Auswahl fällt wirklich schwer. Hier im Club kann man sich Zeit lassen; egal ob Pool- oder Strandliebhaber; selbst gegen Mittag ist es kein Problem eine freie Liege zu finden und es gibt genügend Platz und Rückzugsmöglichkeit. Ich schlendere gemütlich in ca. 8 Minuten hinunter zum breiten wunderschönen Strand und genieße die frische Wassermelone, die mir ein freundlicher Mitarbeiter auf dem Weg dorthin überreicht. Das Mittagessen werde ich heute im Strandrestaurant bei einem lecker gefüllten türkischen Fladenbrot genießen.

Am nächsten Tag nutze ich den Dolmus um den Markt in Manavgat zu besuchen; bei der großen Auswahl wird sich doch wohl für die Lieben zuhause ein Souvenir finden?

Leider vergeht die Woche wie im Flug und ich kann mich wirklich nur sehr schwer von dem tollen Club; den netten Menschen, dem breiten Sandstrand und türkisfarbenen Meer trennen. Mein Akku ist wieder aufgeladen und wenn es wieder Zeit wird, weiß ich schon wo ich mich ganz schnell erholen und verwöhnen lassen kann.

Ich hoffe ich konnte Ihre Lust und Neugierde wecken und wer weiß vielleicht treffen wir uns ja mal im Magic Life Jacaranda?


dsc 7690-1lr
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

0761-383238
TUI ReiseCenter
A. und P. Hummel GmbH
Grünwälderstr. 20
79098 Freiburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
470 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 470 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4