zum Seitenanfang

Robinson Club Amadè, Cluburlaub der süchtig macht

Österreich
von Reisebüro der Volksbank Main-Tauber eG
erstellt am
16.10.2017

shareprint
robinson club amade


img 0148
img 0149
img 0150
img 0151
mehr Bilder

Robinson Club Amadè, Cluburlaub der süchtig macht

Robinson Club Amadè, zu jeder Jahreszeit ein Genuß

Wer gerne die Mischung aus Natur, Wellness und Ruhe und nebenbei auch noch Spaß und Bewegung haben will, der sollte unbedingt mal im Robinson Club Amadè seinen Urlaub verbringen. Wer einmal dort war, ist für immer süchtig danach. Wir, mein Mann, meine Schwägerin und ich sind Wiederholungstäter und sicher nicht das letzte Mal in diesem herrlichen Club.
Wir haben uns erneut den Herbst ausgesucht. Natürlich gibt es keine Wettergarantie in den Bergen, sodass wir uns beim Packen auf alle Temperaturen eingestellt haben. Aber das hält uns nicht auf.

Ob bei der Wellnessmassage im Spa, in der Sauna oder beim Klettern an der Kletterwand, beim Schwimmen im Pool ( innen und außen beheizt), entspanntem Lesen im Kaminzimmer oder im Theater am Abend, Langeweile kommt nicht auf. Nicht zu vergessen das Jekami (jeder kann mitmachen) mit Peer, Yoga, Spinning und Laufband oder im Künstleratelier (man kann sein eigenes Kunstwerk für zu Hause kreieren, keine Angst in jedem von uns steckt ein kleiner Künstler), an Abwechslung fehlt es nicht.

Bei sonnigem (auch bei weniger sonnigem) Wetter ist es toll eine Wanderung zu machen, gerne auch mit den Wanderführern aus dem Club. Es gibt immer 3 Stufen, Einfach-Mittel-Schwer (Ca. 2-5 Stunden) oder man wandert oder fährt mit dem Bike (auch E-Bike gibt es im Club zu leihen) rauf zum Jägersee. Nicht zu schwer und auch für ungeübte machbar.

Mein Tipp: Last das leckere Mittagessen mal sausen und geht dafür dort direkt am See eine der frischen superleckeren Forellen essen oder einfach nur einen Kaffee trinken mit einem tagesaktuellen Kuchen.

Anschließend könnt Ihr noch eine Runde um den See laufen und wieder zurück im Club ein entspanntes Nickerchen im Liegestuhl, dem Strandkorb oder in einer der Hängematte gleich neben dem Bauerngarten auf der Wiese genießen. Auf der Terrasse oder an der Bar gibt es Latte Macchiato, Kaffee,Tee und alle geistigen und sonstigen ungeistigen Getränke die das Herz begehrt dazu.
Und zum Abendessen kann man sich jeden Abend auf ein anderes Highlight freuen. Ein Buffet leckerer als das andere und immer phantasievoll umrahmt von einem Thema. Da ist für jeden etwas dabei. Sei es für die Kleinen vom Robiclub, dem Vegetarier oder dem Freund des Wellfood, aber auch mal deftiges und exotisches wird geboten. Der Geschmack abgerundet mit den Biokräutern aus dem Bauerngarten. Wer soll sich da entscheiden?


Ab in das Schwimmbad oder aufs Rad im Fitnessraum könnte hinterher hilfreich sein.....

Und sollte es mal den Wunsch nach weiterer Abwechslung geben: wie wäre es mit dem Bauernmarkt in Wagrain ( ca. 20 min.), Shopping in St. Johann (ca. 30 min.) oder einer der beiden Kulturstädte Salzburg oder Linz (je ca. 1 Stunde mit dem Auto). Schlösser, Burgen, Salzbergwerke und Tropfsteinhöhlen,
viele Angebote für Kinder und Erwachsene runden das Angebot ab.

Also mein Vorschlag: kommen Sie sofort zu uns und buchen Sie ihren nächsten Urlaubstraum mit Erholungsgarantie.

Ich berate Sie gerne und kenne mich mit Robinson Club bestens aus.


tanja evi eva tauber1 2019
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0)9342/856351
TUI ReiseCenter
Reisebüro der Volksbank Main-Tauber eG
Brückengasse 13
97877 Wertheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4