zum Seitenanfang

Cluburlaub im Aldiana Kreta

Griechenland
von Natascha Hackl
erstellt am
30.10.2014

shareprint
611 113 20130610223832


willkommen im aldiana
her karte
anlage
variant her anlage clubanlage 2-e94d037999f459ba84c7c4603ea15dac
pool
611 68 20130610201141
strand
mehr Bilder

Cluburlaub im Aldiana Kreta

Im Juli 2014 machte ich eine Woche Urlaub auf Kreta im Club Aldiana.

Bereits im Voraus habe ich nur positives über das Konzept von Aldiana und die Anlage selbst gehört.

Vom Flughafen Heraklion fuhren wir mit unserem Mietwagen ungefähr 90 km an der Küste Richtung Osten zu dem kleinen süßen Ort Mochlos. Abseits des Massentourismus und in wunderschöner Lage, eingebettet in ein 50.000 m² großes Naturgelände, liegt der Aldiana Kreta fast einsam am Meer. Die Umgebung ist perfekt geeignet für Mountainbiker und Wanderer. Bis zum nächsten großen Ort Agios Nikolaos sind es 40 km und den kleine Ort Mosloch erreicht man in ca. 15 Minuten zu Fuß. Dort lohnt es sich abends einen Spaziergang zu machen und in einem der schönen Fischrestaurants oder der tollen Cocktailbar einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Im Hotel angekommen wurden wir sehr freundlich vom deutschen Personal empfangen und trotz früher Ankunft im Hotel konnten wir gleich unser Zimmer beziehen. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten und auch recht klein, aber trotzdem ansprechend gestaltet.

Die im kretischen Stil erbaute Clubanlage besteht aus Haupthaus und mehreren Bungalowgebäuden mit insgesamt 170 Zimmern. In der gepflegten Gartenlandschaft befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Kinderbecken und Poolbar. Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand inklusive. Der Strand ist relativ klein aber ausreichend und das Wasser sauber und türkisblau.

Absolut begeistert hat mich das Essen im Aldiana Kreta. Jeder Abend hatte ein bestimmtes Motto und man konnte sich am Vortag bereits die sogenannte „Gazette“ holen auf dem das Tagesprogramm für morgen beschrieben war. Unter anderem war ein Motto das „White Dinner“ bei dem alle Gäste in weißer Kleidung zum Abendessen erscheinen sollten. Außerdem gab es an jedem Abend einen Gourmetteller, der vom Koch selbst vor den Augen der Gäste angerichtet wurde.

Mein Highlight war der Gala Abend, an dem es Champus gab, eine tolle Live Band und sogar ein Feuerwerk. Nach dem Abendessen versammelte man sich um den Pool und jeder konnte einen Luftballon mit Wunderkerze steigen lassen und sich dabei etwas wünschen – ein absolut schönes Erlebnis und ein toller Anblick.

Das große Angebot an Sport, vor allem der Verleih von Fahrrädern und Tauchausrüstung und geführte Touren sowie Tennis und Fitness ist für sportbegeisterte Gäste perfekt geeignet. Auch die tägliche Abendunterhaltung sowie Live-Bands und eine Diskothek lassen keine Langeweile aufkommen.

Selbstverständlich kommen auch die kleinen Gäste nicht zu kurz, denn der Club bietet auch eine umfassende Kinderbetreuung an.

Der sehr schön gestaltete Spa läd zum Relaxen und Entspannen ein. Nach einer 30 minütigen Massage fühlt man sich wie ein neuer Mensch.

Wenn Sie einen entspannten Cluburlaub in einer schönen, überschaubaren Anlage in schöner Lage suchen egal ob als Alleinreisender, als Paar oder als Familie kann ich Ihnen den Aldiana Kreta absolut empfehlen. Gerne berate ich Sie dazu persönlich in unserem Büro.

weniger
zeigen

Gastronomie

Das Essen ist ein absolutes Highlight in dieser Anlage. Großes Angebot an hochwertigen und schmackhaften Speisen. Alles frisch und abends täglich Live-Cooking bei Hauptgang und Dessert

Service

Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit und.
An der Rezeption sprechen alle Deutsch und auch das Bar und Restaurant Personal bemühen sich alle Deutsch zu sprechen.

Animation

Die Shows abends sind sehr unterhaltsam und auch sonst wird viel für die Gäste organisiert und geboten.
Zum Beispiel ein Sundowner mit Saxophonist und Cocktails oder die Liveband am Galaabend

Strand

Kleine Bucht mit Sand. Liegen und Schirme sind inklusive.

Highlights

Mottoabende, Gruppentische, Lage, Essen!!!

Umgebungsinfo

nach Aglios Nikolaos sind es 40 km und 1,5 km sind es bis nach Mochlos

Ausflugstipps

der Palmenstrand von Vai, ca 60 km entfernt

img 8152
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

089-6371044
TUI Deutschland GmbH
Thomas-Dehler-Strasse 12
Im Einkaufscenter PEP Neuperlach
81737 München


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
539 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 539 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4