zum Seitenanfang

Cluburlaub mit Blick auf Gibraltar

Spanien
von Diandra Dehne
erstellt am
20.11.2018

shareprint

aldiana costa del sol


aldiana2
aldiana3
aldiana4
aldiana1
mehr Bilder

Cluburlaub mit Blick auf Gibraltar

Meine erste Inforeise führte mich nach etwas über 3 Stunden Flug von Düsseldorf an die spanische Costa del Sol. Vom Flughafen Jerez de la Frontera fuhren wir mit dem Bus 1 ½ Stunden zum Club Aldiana Costa del Sol. Dieser liegt in Hanglage mit wunderschönem Blick auf das Mittelmeer und dem Felsen von Gibraltar. Vor Ort wurden wir von dem netten Team des Club Aldianas empfangen.
Die Anlage überzeugt vor allem mit ihrem spanischen Flair. Der Club ist aufgebaut wie ein andalusisches Dorf mit kleinen zwei- und dreigeschossigen Häusern. Herzstück ist die Poollandschaft auf 2 Ebenen. Es gibt Doppelzimmer mit Balkon und welche mit großer Dachterrasse, teilweise mit Meerblick. Die ebenerdigen Zimmer verfügen über eine schöne Terrasse.
Das All-Inklusive Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas, ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch, es ist für jeden etwas dabei.
Der Club ist für alle Zielgruppen geeignet, ob Familie mit Kindern, Alleinreisende oder Paare. Für die Kleinsten wird eine Betreuung ab 2 Jahren im Flosse-Club angeboten. Auch für die größeren Kinder und Jugendlichen wird ein interessantes Programm geboten.
Abends finden im Theater abwechslungsreiche und professionelle Shows statt, die für angenehme Unterhaltung sorgen. Anschließend kann in dem Nachtclub Blue Dolphin weitergefeiert werden.
Zur Entspannung bietet die Anlage das Welldiana, hier kann man die Seele baumeln lassen. Zum Wohlfühlen wird eine Saunalandschaft, ein Indoorpool, ein Whirlpool, Massagen und Physiotherapie angeboten. Auch die Schönheit kommt nicht zu kurz: Eswerden verschiedene Kosmetikbehandlungen angeboten.
Der Club ist ein Muss für Sportbegeisterte. Es gibt ein sehr gut ausgestattetes
Fitnessstudio, 7 Tennis-Quarzsandplätze, Beachvolleyball am Strand, Bogenschießen, eine Tauchbasis und geführte Radtouren mit Bikeverleih. Außerdem ist hervorzuheben, dass der Club besonders für Golfer interessant ist. Mehrere Golfplätze liegen in unmittelbarer Nähe der Anlage. In einem Golfbüro kann man die Startzeiten reservieren lassen, das Equipment kann man ebenfalls vor Ort ausleihen.
Interessante Ausflugsmöglichkeiten werden nach Gibraltar, Tarifa und Marbella angeboten.
Ich empfehle den Club gerne weiter, er bietet durch seine Vielfalt für jeden Geschmack etwas. Gerne berate ich Sie bei uns im Reisebüro in Bochum-Linden.

Ihre Diandra Dehne


diandra dehne 3
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

0234-941920
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Bochum GmbH
Hattinger Straße 797
44879 Bochum


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4