zum Seitenanfang
transparent

Costa Rica - ein Traumland für Naturliebhaber

Costa Rica
von Susanne Huetter-Lidle
erstellt am
25.03.2015

sharePrint
IMG 3645
transparent


fullsizerender
img 3662
img 3694
img 3717
img 3719
img 3763

Costa Rica - ein Traumland für Naturliebhaber

Stationen der Rundreise:
  • Costa Rica

Auf meiner Tour durch das abwechslungsreiche Mittelamerika begeisterte mich der ursprüngliche Regenwald mit seinen unzähligen Tierarten, die majestätischen, teils noch aktiven Vulkane, die heißen Thermalquellen und der feinpudrige Strand Costa Ricas.
Zweifellos war die geruhsame Bootstour durch den mit mannigfaltigen Kanälen durchzogene Tortuguera Nationalpark ein Höhepunkt meiner Tour, da ich hier von meiner Lodge aus Kaimane, Leguane, große, bunte Schmetterlingen und riesige Schildkröten beobachten konnte.
Doch nicht nur hier, auch im Manuel Antonio Nationalpark heisst es "Fotoapparat bereithalten!" denn auch hier kann man Nasenbären, Gürteltieren und Totenkopfäffchen begegnen.
Eine ganz andere Perspektive bietet eine Baumwipfel- oder Canopytour. Nach soviel Anstrengung ist ein anschließendes, entspannendes Bad in den heißen Quellen bei La Fortuna eine willkommene Abwechslung.
Nicht nur Natur, auch das Dorfleben der gastfreundlichen Ticos, wie die Bevölkerung liebevoll gennant wird fand ich sehr spannend. Ein Besuch in den Kaffeeplantagen mit anschliessender Probe, den Ananas- und Bananenplantagen und das Herstellen der typischen Tortillas war sehenswert und erlebnisreich. Jederzeit gerne wieder!

Gerne plane ich Ihnen Ihre persönliche Tour nach Costa Rica ! Ich freue mich auf ihre Anfrage.


sl2011
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 07941/9294-20
TUI ReiseCenter
Reisebüro Susanne Hütter-Lidle
Poststr. 56
74613 Öhringen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4