zum Seitenanfang

Costa Rica und Panama

Costa Rica
von Ellen Juner
erstellt am
13.12.2017

shareprint

faultier am strassenrand


vulkankrater
hotelanlage
kochkurs
panamahuete
altstadt panama
skyline panama city

Costa Rica und Panama

Ich war mit Gebeco Reisen für eine Woche in Costa Rica und Panama.Costa Rica ist ein Land zum verlieben. Ich bin positiv überrascht worden von der Sauberkeit und Freundlichkeit der Menschen in diesem Land.Wer Natur liebt, gerne wandert und sich an Naturschönheiten und Tierwelt erfreuen möchte sollte es auf alle Fälle auf seine Reiseagenda setzen.

Ob aktive Vulkane, Regenwald, Dschungel oder tolle Sandstrände. Costa Rica bietet alles auf relativ kleinen Terrain. In Costa Rica bekommt man schnell den Eindruck in einer intakten heilen Welt zu sein.

Hotelmäßig findet man alle Kategorien, sowohl landestypisch mit Flair als auch Luxushotel, für jeden ist das Passende dabei.

Der große Gegensatz war dann Panama. Panama City erinnert an Dubai mit seinen Wolkenkratzern, den Promenaden und den Malls.

Ein Highlight war natürlich die Teil-Durchquerung des Panamakanals. Wir sind mit einem kleinen Touristenschiff durch 2 Schleusen gefahren und kamen uns im wahrsten Sinne des Wortes klein vor neben den riesigen Containerschiffen die mit uns geschleust sind.

Alles im allen eine erlebnisreiche und sehr empfehlenswerte Reise.


img 1145r2
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

06103-590170
TUI Deutschland GmbH
Bahnstraße 6
63225 Langen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
542 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 542 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4