zum Seitenanfang

Mein Schiff - Ich komme wieder!

TUI Cruises
von Pforzheimer Reisebüro GmbH
erstellt am
14.10.2013

shareprint

mein schiff2-t


meinschiff10
meinschiff13
meinschiff15
meinschiff16
meinschiff1´8
meinschiff6
meinschiff8
mehr Bilder

Mein Schiff - Ich komme wieder!

TUI Cruises ich komme
Mein Schiff 2 – wieder!


Mein Schiff 2 hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Hier stimmte einfach alles.
Es ist eine perfekte Mischung zwischen Klassisch – und Clubschiff!
Legere Atmosphäre durch Verzicht einer Kleidervorschrift, edle Holzeinrichtung, dezente Holzauswahl, sind der Innbegriff eines Wohlfühlschiffes.
Die hellen, freundlichen Kabinen mit Nespresso-Maschine, das Sportangebot und der großzügige Spa-Bereich, der eine wunderbare Rückzugsmöglichkeit bietet.
Sehr hochwertig gestaltet fand ich den Kidsclub mit seinem Außenpool und verschiedene Spiel und Bastelecken. Für die Jugendlichen an Bord hat man sich etwas Außergewöhnliches einfallen lassen – „Sturmfrei Teenslounge“. Eine Lounge in besonders trendigem Stil, in der auch ein Film- und X-Box Raum beherbergt ist.
Nicht zuletzt zu erwähen ist das Premium All Inklusive Konzept auf „Mein Schiff“.
Hier bekommt man kostenlos ein umfangreiches Getränkesortiment auch außerhalb der Essenszeiten an allen 10 Bars & Lounges. Es gibt acht verschiedene Restaurants darunter auch ein á la carte Restaurant, das im Preis inklusive ist. Trotz voller Auslastung des Schiffes habe ich in allen Restaurants ohne Wartezeit eine Tisch bekommen. Das wiederum ist ein Vorteil des All Inklusive Konzeptes.
Viele Kreuzfahrtschiffe, die ich kennen lernen durfte, haben Getränke nur während den Mahlzeiten inklusive angeboten, dadurch waren Tische des öfteren lang besetzt. Hier konnte man dies gekonnt umgehen. Die meisten Gäste nahmen ihren Espresso oder vielleicht einen der leckeren Cocktails lieber an einer der Bars.
Ganz besonders toll fand ich die Großzügigkeit auf den zwei Sonnendecks. Hier waren Liegen für 2000 Gäste sowie mehrere Hängematten, sowie acht Entspannungsinseln mit Blick aufs offene Meer, die man sich für mehrere Stunden reservieren konnte.
Es war eine Fahrt des Verwöhnens, der Eindrücke und insbesondere „des Wohlfühlens“.
Überwätigt von meiner Reise bin ich zurück und freue mich, Sie beraten zu dürfen.

Ihre Nuray Arslan, Reiseberaterin TUI ReiseCenter Pforzheim


gruppenbild 2018 gro
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 72 31 / 3 98 80
TUI ReiseCenter
Pforzheimer Reisebüro GmbH
Westliche-Karl-Friedrich-Str. 6
75172 Pforzheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
548 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4