zum Seitenanfang

Das Designerschiff

TUI Cruises
von Alexandra Geritan
erstellt am
30.01.2019

shareprint

mein schiff 2


20190123 153010 1
20190123 184422 1
20190123 184437 1
20190124 091053 1
20190124 091836 1
20190124 094011 1
20190124 094137 1
mehr Bilder

Das Designerschiff

Die neue Mein Schiff 2, durfte ich im Rahmen einer Produkteinführungsfahrt 3 Tage kennen lernen.

Es war ein kalter Abend als wir mit Glühwein, Kakao oder Sekt ausgelaufen sind. Beim anschließenden Abendessen konnte ich das neue Atlantik Mediterran geniessen. Ein neues Konzept, welches mich persönlich überzeugt hat. Freunde oder Familien die Lust auf einen Topf Pasta haben bekommen diesen ebenso serviert, wie die a la carte Gänge.

Die Schaubühne ersetzt das Klanghaus und bietet vielfältige Möglichkeiten die Passagiere zu unterhalten, sei es mit Shows, Vorträgen, Konzerten, ...

Sehr gut gefallen hat mir das Esszimmer im Diamanten. Hier gibt es abends die Lieblingsgerichte der Mein Schiff Gäste und morgens kann man zum Aufpreis von 6,90€ ganz gemütlich frühstücken, frisch gepresster Orangensaft inklusive.

Die Joggingstrecke wird alle Läufer begeistern! Es gibt 2 Steigungen mit 9,3 und 11,8% und neben der Strecke einen kleinen Fitness Parcour. Nach 2,25 Runden hat man bereits den ersten Kilometer geschafft.

Die Himmel & Meer Lounge wurde durch den Ruhepol ersetzt. Dieser befindet sich nun seitlich mit bodentiefen Fenstern. Die Sauna hat jetzt frontalen Meerblick. Auch der Fitnessbereich wurde erweitert und hat mehr Platz und eine gigantische Aussicht!

Satt Gosch Sylt gibt es nun den Fischmarkt. Hier gibt es weiterhin leckersten Fisch, aber auch Sushi ist im Angebot. Es gibt im Preis inkludierte, aber auch aufpreispflichtige Gerichte.

Begeistert haben mich die Kabinen und Suiten. Das Designer Schiff trägt seinen Namen zu Recht und spiegelt das Konzept der TUI Cruises Flotte wieder.

Durch die 20 Meter mehr an Länge hat sich die Restaurantfläche ebenso vergrößert, wie auch der Pool Bereich. Somit ist das Mehr an Gästen nicht zu spüren.

Sehr gerne erzähle ich Ihnen mehr über die Mein Schiff 2 und berate Sie bei Ihrer Reiseplanung, bei uns im Büro.

weniger
zeigen

Kabinen

Grosszügige und sehr schöne Kabinen, egal ob Innen-, Ausssen, Balkonkabine oder Suite. In jeder Kategorie fühlt man sich rundum wohl. Die freundlichen und hellen Farben, sowie das Design begeistern.
Auch im Bad ist Platz.
Ablagemöglichkeiten sind vielfältig vorhanden und die Julius Meindl Kaffeemaschine Maschine emöglicht den ersten Kaffee auf der Kabine zu trinken.

Gastronomie

Ob Buffetrestaurant, a la carte Restaurants, die aufpreispflichtigen Restaurants, wie das Surf & Turf, das Cucina Mare oder das Esszimmer, überall ist Genuss auf hohem Niveau garantiert.

Service

Überall freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter. Von den Kabinenstewards, über die Barkepper bis hoch zum Kapitän. Jeder hat ein Lächeln auf den Lippen und kümmert sich um das Wohlbefinden der Gäste.

Animation

Egal ob man einfach die Ruhe geniessen möchte, sich beim Pasta Kurs kulinarisch oder im Atlier künstlerisch verwirklichen möchte, alles ist möglich.
Eine Bierprobe gefällig? Die Whisky Verkostung geniessen oder doch lieber zum Sport Kurs?
Auch Gemüse schnitzen ist im Angebot.

Insiderwissen

Ein Frühstück im Esszimmer kann ich nur empfehlen. Geniessen in entspannter Atmosphäre mit frisch gepresstem Orangensaft, leckersten Croissants und noch viel mehr Leckereien.

Highlights

Die Joggingstrecke. Für jeden Läufer ein Muss!
Danach in die Panorama Sauna und anschliessend in der Saft Werft einen frisch gepressten Saft trinken!

alexandra geritan
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

0671-4820120
TUI ReiseCenter
Reisebüro Jasmin Meisberger
Kreuzstr. 50-52
55543 Bad Kreuznach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
532 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 532 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4