zum Seitenanfang

Das Designerschiff legt ab

TUI Cruises
von Bettina Becker
erstellt am
27.02.2019

shareprint

20190128 181117


20190128 153357
20190128 151959
bb
20190128 140820
20190128 145659
bisto
diamant
mehr Bilder

Das Designerschiff legt ab

Ende Januar durften wir das neue Designerschiff der TUI selbst testen und los ging die Fahrt ab Bremerhaven ! Nach der obligatorischen Seenotrettungsübung, die auch wir natürlich mitmachen mussten, enterten wir die Restaurants und ließen es uns richtig gut gehen. Im Atlantik-Restaurant nach 6 köstlichen Gängen wie im Gourmet-Tempel konnte man an diversen Bars einen Cocktail - natürlich Premium All inclusive - genießen. Am nächsten Tag dann die Schiffs-Rallye, es gab einiges zu entdecken: modernes Design im Tag und Nacht oder Food Truck Bistro, edles Interieur im Esszimmer im Heck des Schiffes oder der helle und großzügige Fitness- und Wellnessbereich - hier bleibt kein Wunsch offen. Es gibt sogar eine 438 m lange Joggingstrecke, die im Dunkeln beleuchtet wird.....für diejenigen, die das tolle Essen direkt wieder abtrainieren möchten.

Die Kabinen - einfach der Hit ! Es gibt noch mehr Balkonkabinen, und auch die Auswahl der verschiedenen Suiten ist immens. An Bord ist so viel Platz , daß man nicht merkt, daß das Schiff 2900 Passagiere aufnehmen kann. Jeder hat seine Lieblings-Ecke, und man fühlt sich einfach wohl - auf dem Wohlfühlschiff.

weniger
zeigen

Kabinen

Sehr geschmackvoll und zeitlos eingerichtet - die Betten sind sehr bequem und es gibt genügend Stauraum. Auch im Badezimmer ist genügend Platz. Der Balkon mit Glaswand lädt dazu ein, den morgendlichen Kaffee aus der eigenen Nespresso-Maschine erst einmal in Ruhe und mit sensationellem Ausblick zu genießen.

Gastronomie

Die a la carte Restaurants Ankelmann klassik und mediterran lassen keinen Wunsch offen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann sich sein Wunsch-Menü aus verschiedenen Vorschlägen zusammenstellen und genießt in ruhiger und entspannter Atmosphäre bei einem richtig gutem GlasWein. Im Buffetrestaurants sind die Wok-Stationen sehr beliebt, an denen man sich sein eigenes Gericht frisch zubereiten lassen kann. Auch das vegane Bistro sowie der Food Truck sind ausgeprochen hip und treffen genau den Trend.
Im Esszimmer kann man gutbürgerliche Gerichte wie bei Muttern bestellen und in einer gemütlichen Atmosphäre genießen.

Service

Der Service stimmt einfach überall - ob Kabinensteward, Barkeeper, Kellner oder Rezeptionsdame - alle haben ein Lächeln für den Gast und dessen Zufriedenheit steht an oberster Stelle !

Animation

Auch hier ist für jeden etwas dabei - von Tanz- und Lightshows über Livebands, Hologramm-Shows und Disco-Night - alles auf sehr hohem Niveau - alles kann, nichts muss - auf jeden Fall kann keiner sagen, es wäre langweilig!

Insiderwissen

Mein Tipp für ein entspanntes Frühstück: Atlantik Restaurant auf Deck 3 und 4 haben Service am Tisch für Getränke, sein Frühstück kann man sich bringen lassen oder an einem etwas kleinerem Buffet zusammenstellen. Für Leute, die morgens erst langsam starten, und nicht gerne an der Kaffeebar anstehen, wie mich, genau das richtige Ambiente !

Highlights

Der Wellness - und Fitnessbereich ist im Premium All Inclusive bereits enthalten und für die Entspannung und Fitness genau das Richtige!
Auch der überdachte Poolbereich ist bei nicht so tollem Wetter ein schöner Ort, um mal entspannt in einem Buch zu lesen .

betti-homep
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

02203 - 95 23 11
TUI ReiseCenter
Central Reisebüro Schmidt GmbH
Josefstraße 11
51143 Köln


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
532 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 532 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4