zum Seitenanfang

Das karibische Flair genießen

Mexiko
von Lubka Hrebickova
erstellt am
28.06.2017

shareprint
playa del carmen


akumal schnorchelausflug
hotel princess
playa del carmen strand
tulum
yucatan princess hotel
yucatan princess hotel haustier

Das karibische Flair genießen

Im April ging es für mich und meinen Freund von Frankfurt aus direkt Richtung Cancun.

Unser Hotel war ca. 50 km vom Flughafen entfernt, an einem der schönsten Strände von Yucatan- Playa del Carmen.

Meine Erwartungen an diesen Urlaub waren ziemlich hoch, diese wurden aber bis auf die letzte erfüllt.

Kilometerlange weiße Traumstrände, Palmen, archäologische Maya-Ruinen – das Alles zeichnet die Halbinsel Yucatan aus.

Nach ein paar Entspannungstagen in unserem Hotel ging es an einem Abend Richtung Stadt Playa del Carmen.

Eine lange Promenade mit vielen Geschäften, die zum Bummeln einlädt, Einheimische, die handgemachten Schmuck, Kleidung oder Dekorationsartikel anbieten, tolle Restaurants mit typisch mexikanischem Essen und einen herrlicher Strand.

Vom Hafen Playa del Carmen bringt Sie stündlich, innerhalb von 30 Minuten, eine Fähre auf die wundervolle Insel Cozumel, die für Ihre Schnorchelgebiete bekannt ist.

Für uns ging es weiter mit einem Ausflug in die Stadt Tulum, die nicht nur wegen den schönen Stränden bekannt ist, sondern auch wegen der wunderschönen Lage der alten Maya-Ruinen am karibischen Meer.

Da wir beide Schnorchelfans sind, war für uns ein Ausflug nach Akumal das absolute Highlight dieser Reise.

Stundenlanges Schnorcheln mit Riesenschildkröten war ein unvergesslicheres Erlebnis, an das wir uns immer erinnern werden.

Gerne verrate ich Ihnen persönlich mehr über diese wundervolle Reise.


lubka hrebickova-zaehne wei
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

080248007
TUI ReiseCenter
Profi Reisen GmbH
Badgasse 3
83607 Holzkirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4